abetterway

vor 6 Monaten

Fazit:

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
Die Rezi wird auf Amazon und Thalia noch eingestellt.

vor 6 Monaten

Fazit:

abetterway schreibt:
Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Emilia-Fog/Bold-Beauty-K%C3%BChne-Sch%C3%B6nheit-1487975114-w/rezension/1512448299/ Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Die Rezi wird auf Amazon und Thalia noch eingestellt.

Hast Du nicht was vergessen????

Mamaofhannah07

vor 6 Monaten

Fazit:

Ich verstehe, was du meinst!

Vampir989

vor 6 Monaten

Fazit:
Beitrag einblenden

Es tut mir leid das ich keine weiteren Kommentare abgegeben habe.Aber bei Leserunden bei denen es Meinungsverschiedenheiten und Unstimmigkeiten gibt,blocke ich ab .Dann lese ich für mich das Buch alleine und schreibe dann meine Rezi dazu.

EmiliaFog

vor 6 Monaten

Fazit:
@Vampir989

Vampier989, ganz herzlichen Dank noch einmal für deine tolle Rezension. Und ich wollte dir noch sagen, ich kann deine Einstellung gut verstehen. Daher freue ich mich umso mehr, dass du dich nicht hast ablenken lassen und dir die Zeit genommen hast, den Roman zu Ende zu lesen. Freue mich auf das nächste Mal.

vor 6 Monaten

Fazit:

Vampir989 schreibt:

Ich verstehe Dich leider nicht und kann Deine Einstellung absolut nicht verstehen. Man kann auch sehr sachlich diskutieren so wie es hier geschehen ist. Ich konnte keine Aggression in dieser Leserunde feststellen damit es Grund gab sich aus zuklinken. Es wurde alles sehr sachlich und direkt angesprochen und es entsprach ja alles der Wahrheit. Und wie gesagt. Dafür sind Leserunden da, dass jeder seine Meinung äußern kann. Wer das nicht möchte, sollte sich das Buch kaufen und für sich selbst lesen. In den Richtlinien steht ja, dass man die Bereitschaft zur Diskussion zeigen sollte. Und wo gingen die Meinungen eigentlich auseinander? Kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen? Es war doch keiner dabei, der die Geschichte schlecht fand. Es ging nur lediglich darum ob Rechtschreibfehler angesprochen werden sollten oder nicht. Darüber gingen die Meinungen auseinander. Das ist ja auch ok.

sunshine-500

vor 6 Monaten

Fazit:
@Lese_gerne

Ich gehe mit Dir konform in allen Dingen, in Leserunden muss man doch diskutieren dürfen, über Dinge die einem aufgefallen sind. Ich finde Rechtschreibfehler zum einen für den Autor sehr ärgerlich und für mich als Leser, wenn ich darüber stolpere.

vor 6 Monaten

Fazit:

sunshine-500 schreibt:

Genau. Und wenn ein Buch zäh wie Kaugummi ist spreche ich das offen bei einer Leserunde auch an. Natürlich sachlich und nicht irgendwie abwertend. Das war ja hier wirklich nicht der Fall. Die Geschichte gefiel mir gut - was meine Rezi auch beweist. Warum soll was vorgegaukelt werden nur um ja keine Kritik zu üben?

leseratte_lovelybooks

vor 6 Monaten

Fazit:

Liebe Emilia,
vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
HIer noch meine Rezension:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

Sassycaty

vor 6 Monaten

Fazit:

Hier ist meine Rezesion:

Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Buch zu lesen