Emilia Frey Nur Blut und Asche

Inhaltsangabe zu „Nur Blut und Asche“ von Emilia Frey

Der Krieger Lykos liebt seinen Heerführer Periander. Doch es ist eine Verbindung, die nicht sein darf im antiken Griechenland. Sie macht Lykos angreifbar, was der Kampfgefährte Prinz Agon kompromisslos ausnutzt. Er stiftet Lykos zum Verrat an, als Preis dafür, das Geheimnis der verbotenen Beziehung zu bewahren. Wie soll Lykos sich entscheiden? Agons Absichten sind undurchsichtig. Was will er wirklich? Inmitten der Kriegswirren um Troja hat Lykos seinen schwersten Kampf zu bestreiten: die Liebe Perianders nicht zu verlieren. Ein gefährliches Ringen beginnt.

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

So fesselnd kann Geschichte sein!

mabuerele

Die Kathedrale des Lichts

Ausschweifend, kitschig und mit flachen Figuren, immerhin vor stimmiger Kulisse

Julia_Kathrin_Matos

Die Tochter der Toskana

Tolle Geschichte, spannungsgeladen, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam, mit viel Romantik gewürzt, echt lesenswert.

Tulpe29

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Spannender Abschluss der Trilogie über Harald Hardrada

anne_lay

Ein Highlander zur rechten Zeit

Sympathische Charaktere, eine humorvolle Story und prickelnde Erotik! So macht Lesen Spaß!

kreszenz

Der Fluch von Pendle Hill

Gelungene Fortsetzung der viktorianischen Krimi-Reihe. Rationale Ermittlerarbeit trifft auf Mystik - witzig, spannend u. temporeich

Ambermoon

• Mitreißend und wild

Nur Blut und Asche

MissBooklet

06. December 2016 um 23:03

Habe ich an einem Wochenende gelesen und mich haben das Buch samt Autorin sehr überzeugt. Toller Schreibstil und eine mitreißende Geschichte, in der man die Zweifel, die Angst, den Schmerz zusammen mit Blut, Staub und einigem Mehr geradezu vor sich sieht, hört, fühlt und schmeckt. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.