Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)

von Emilia Fuchs
Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)

charmingbookss avatar

Ein Jahr zum Leben hat mich sehr berührt, mit all seinen traurigen Momenten und doch hat er mich viel öfter zum Lachen und Schmunzeln gebrac

xxnickimausxxs avatar

Ein Roadtrip nach Frankreich mit schöner Botschaft

Inhaltsangabe zu "Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)"

**Finde dich selbst auf dem Weg in die Stadt der Liebe** Das neue Jahr beginnt für Eve mit einer Liste von Vorsätzen. Sie sollen ihr nach einem furchtbaren Verlust wieder ins Leben zurückverhelfen – das war zumindest der Plan. Aber auch sechs Monate später hat sie noch immer keinen Punkt der Liste in die Tat umgesetzt, bis sie dem unverschämten Ben begegnet. Stets einen lockeren Spruch auf den Lippen, gelingt es ihm, Eve aus der Reserve zu locken und zu einem Deal zu überreden: Gemeinsam machen sie sich auf nach Frankreich, vorbei an alten Schlössern und blühenden Lavendelfeldern. Doch Eve weiß nicht, dass Ben mit dieser Reise vor etwas davonläuft… //Alle Bände der gefühlvollen New Adult Reihe: -- Band 1: Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1) -- Band 2: Ein Jahr voller Leben (Die Jahr-Reihe 2)// Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress