Emilia Geraldine Zimmer 213 - Der Club: Erotischer Liebesroman (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Zimmer 213 - Der Club: Erotischer Liebesroman (Teil 1)“ von Emilia Geraldine

Larissa Clark ist 24 Jahre alt und hat sich bereits damit abgefunden, den Rest ihres Lebens als einsame Jungfer zu verbringen. Die Trennung von ihrem untreuen Exfreund ist schon über ein Jahr her, und es scheint, als wäre sie seitdem für die Männerwelt unsichtbar. Als sie den absoluten Tiefpunkt erreicht, sieht sich ihre beste Freundin gezwungen, einzugreifen. Widerstrebend lässt sich Larissa auf den Plan ihrer Freundin ein, einem exklusiven Club beizutreten, in dem Frauen und Männer zusammenkommen, um bedingungslosen Sex zu haben. Larissa hat wenig Hoffnung, ihr verkümmertes Sexualleben wieder ins Leben zurückzuholen. Doch was sie hinter der Tür mit der Nummer 213 erwartet, hätte sie sich niemals träumen lassen … Die gesamte "Zimmer 213"-Reihe ist ab sofort im Kindle eBook-Shop erhältlich! Teil 1: "Der Club" Teil 2: "Verfallen" Teil 3: "Enthüllungen"

heiß!

— Micha1985
  • heiß!!!

Zimmer 213 - Der Club: Erotischer Liebesroman (Teil 1)

16. May 2016 um 14:32

Zimmer 213 - Der Club Teil 1,2,3   Inhalt:  Larissa hatte seit ihrer Trennung von ihrem Ex über ein Jahr lang keinen Sex. Da entschließt sich ihre beste Freundin Rebecca sie beide in "Der Club" anzumelden, einem Singletreff für Leute die nur Sex suchen. In Zimmer 213 findet Larissa ihren perfekten Sexpartner...   Fazit: Absolut heiß!!!! Das muss ich wirklich sagen. Toll geschrieben und sogar eine gute Handlung zwischen den ganzen Sexszenen. ;) Absolut empfehlenswert!