Emilia Jones Nächte der Lust

Inhaltsangabe zu „Nächte der Lust“ von Emilia Jones

Der mächtige Vampir Andrew führt in Brüssel den Club Noir, einen Nachtclub, in dem Vampire und ihre menschlichen Gefährten ein- und ausgehen. Als Andrew mit seiner Geliebten Jesse für einige Tage nach Paris reist, beauftragt er den Vampir Pascal mit der Leitung des Clubs. Doch Pascal ahnt nicht, welche Gefahr innerhalb des Clubs lauert. Denn der geheimnisvolle Vampir Pierre treibt seine Spielchen mit der Vampirgemeinschaft - und nicht nur mit ihr: Auch die schöne Studentin Isabella hat er in seinen Bann gezogen. Pierre will Isabella mit allen Mitteln besitzen, und die junge Frau vermag sich seinem Werben nicht lange zu entziehen.

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin