Emilia Jones Teufelskuss und Engelszunge

Inhaltsangabe zu „Teufelskuss und Engelszunge“ von Emilia Jones

Manchmal muss man die eigene Seele riskieren, um eine Andere zu retten

Beelzebub staunt nicht schlecht, als sich plötzlich ein Engel in die Hölle verirrt. Schnell wird ihm klar, dass sie nur dort ist, um eine verlorene Seele in den Himmel zurück zu führen. Natürlich könnte er das Problem einfach lösen, aber wo bliebe denn da der Spaß? Noch nie durfte er die Gesellschaft eines himmlischen Wesens genießen. Mit diesem Ziel vor Augen, beginnt er Engel Marafella zu umgarnen. Er führt sie aus der Hölle auf die Erde, zeigt ihr, was Lust und Leidenschaft bedeutet. Viel zu spät wird ihm klar, dass es keine Zukunft für ihn und Marafella geben kann. Dabei hat er sich längst in den Engel verliebt.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen