Emilia Jones The Black Club

Inhaltsangabe zu „The Black Club“ von Emilia Jones

In einem Londoner Nachtclub finden hemmungslose Sexspiele statt. Ausgerechnet die schüchterne Junganwältin Libba Hope wird beauftragt, den verruchten Clubbesitzer Damian zum Verkauf des Etablissements zu überreden. Sie glaubt, es geht um ein ganz normales Geschäft. Doch hinter den Kulissen rüsten Vampire und Werwölfe zum Kampf. Und Libba gerät immer tiefer in einen sinnlichen Strudel aus Erotik, Gefahr und Liebe. Denn wer den Club Noir betritt, erlebt die heiße, dunkle Seite der Lust.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

• Ein Buch zwischen durch

The Black Club

Kayri

04. June 2016 um 13:12

Das Buch ist gut geschrieben, hin und wieder hat er genervt dieses seiten wechsel. Zwischen durch kann man es schnell lesen. Die Geschichte ist interessant hat mich aber leider nicht so verzaubert das ich das Buch in einem lesen konnte. Deswegen nur 3 Sterne.