Emilia Jones The Black Club, London

Inhaltsangabe zu „The Black Club, London“ von Emilia Jones

Weniger Sex, mehr Story. Für zwischendurch mal eine ganz gute Reihe.

— Somaya
Somaya

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

Vampir-Fan

Vampir-Fan

23. September 2012 um 20:38

Der jungen Anwältin Libba Hope wird von ihrem Vorgesetzten kein leichter Auftrag zugeschoben: Sie soll den verruchten Damian Black vom Verkauf seines heruntergekommenen Londoner Nachtclubs überzeugen. Doch als Libba den Club betritt, wird sie nicht nur Zeugin hemmungsloser Sexspiele, sondern läuft auch dem mysteriösen Cedric über den Weg. Dieser hat ebenfalls ein Interesse daran, Damian Black aus dem Weg zu räumen. Während Libba noch glaubt, dass es sich bei dem Verkauf um ein ganz normales Geschäft handelt, braut sich hinter ihrem Rücken ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen zusammen. Libba gerät in die Schusslinie, und ehe sie sich versieht, ist sie nicht nur nahe daran, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, sondern auch ihr Herz. .....The Black Club, London ist mein erste Buch der deutschsprachigen Autorin Emilia Jones und ich muß gestehen es wird nicht mein letztes sein. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und die Beschreibung der Protas ist so gelungen das man sie rasch ins Herz schließt. Man fiebert mit den Protas regelrecht mit und hofft auf ein gutes ende. Die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll gestalltet. Auch wenn es hin und wieder etwas fester zur Sache geht sollten auch Leser die Vanilla bevorzugen sich nicht all zu sehr daran stören. Klare 4 von 5 Sternen.

Letanna

Letanna

16. April 2012 um 21:45

Dies ist der 3. Teil der Club Noir-Reihe von Emilia Jones. Wenn man die Kurzgeschichte Michelles Verführung aus Engel der Schatten dazu zählt sogar der 4. Teil. Dieses Mal ist der Schauplatz nicht Brüssel wie in den anderen Bücher sondern London. Cedric reist nach London um ein neues Zuhause zu finden. Dabei stößt er auf den Black Club, der von dem Werwolf Damian Black betrieben wird. Der alte Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren wird wieder entfacht, in dem Libba Hope durch Zufall mit hinein gerissen wird. Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Libba ist ein sympatische Frau, die etwas naiv und schüchtern ist, sich aber auch nichts gefallen läßt. Cedric ist leicht melancholisch aufgrund seines schon sehr langen Lebens. Dieses Mal ist die Story etwas blutiger als sonst. Die erotischen Szenen beschränken sich auf die Nebenfiguren, die beiden Hauptfiguren kommen erst relativ weit zum Schluß zum Zuge. Ein wirklich schöner erotischer Roman.

Carriecat

Carriecat

21. November 2010 um 12:28

Inhalt: Libba arbeitet in einem Anwaltsbüro und bekommt vom Juniorchef die undankbare Aufgabe einen Nachtclubbesitzer zum Verkauf seiner Imobilie zu bewegen. Natürlich hat der kein Interesse, nicht nur das der Club gut geht, er ist auch noch das Versteck der Londoner Werwölfe... Davon ahnt die naive Libba natürlich nichts und sie begibt sich in die Höhle des Löwen äh, Wolfs und gerät prompt in seine Fänge. Cedric, ein Vampir, kommt ihr zu Hilfe aber er hat seine eigene Agenda... Stil: Die Autorin erzählt aus verschiedenen Perspektiven. So kommen fast alle relevanten Charaktere zu Wort und können manches erklären, wozu die Protagonistin Libba nicht in der Lage wäre, denn die ist ja nur ein Mensch. Durch diese Bandbreite kommt allerdings die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere etwas zu kurz. Manchmal sind ihre Handlungen einfach nicht nachvollziehbar (die offensichtlich verrückten meine ich jetzt gar nicht). DIe erotischen Szenen sind meistens seht gut beschrieben aber lassen noch Raum für die eigene Fantasie. Fazit: Wenn erotischer Vampirroman draufsteht hätte ich ehrlich erwartet, dass da viel mehr Erotik drin ist. Da kenne ich ander Bücher aus dem Fantasy oder History Bereich, in denen es häufiger "zur Sache" geht, ohne dass das explizit drauf steht. Die Geschichte selbst war interessant zu lesen, nur am Ende ging es mir etwas zu schnell, das hätte man noch ausbauen können. Geneaueres verrate ich jetzt nicht, schließlich sollt ihr ja selber lesen!

vormi

vormi

16. November 2010 um 13:42

Ein durchaus spannendes Vampirbuch, bei dem mir zu 5 Punkten leider ein wenig das gewisse Extra gefehlt hat. Mit überraschenden Wendungen und Fähigkeiten der Vampire und Werwölfe. Eine solide Leistung der Autorin, von der ich bestimmt noch mehr lesen werde.
    Auch die Erotik dieses erotischen Buches war genau richtig dosiert.