Cover des Buches The Black Club, London (ISBN: 9783938281697)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu The Black Club, London von Emilia Jones

Rezension zu "The Black Club, London" von Emilia Jones

von Vampir-Fan vor 12 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 12 Jahren
Der jungen Anwältin Libba Hope wird von ihrem Vorgesetzten kein leichter Auftrag zugeschoben: Sie soll den verruchten Damian Black vom Verkauf seines heruntergekommenen Londoner Nachtclubs überzeugen. Doch als Libba den Club betritt, wird sie nicht nur Zeugin hemmungsloser Sexspiele, sondern läuft auch dem mysteriösen Cedric über den Weg. Dieser hat ebenfalls ein Interesse daran, Damian Black aus dem Weg zu räumen. Während Libba noch glaubt, dass es sich bei dem Verkauf um ein ganz normales Geschäft handelt, braut sich hinter ihrem Rücken ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen zusammen. Libba gerät in die Schusslinie, und ehe sie sich versieht, ist sie nicht nur nahe daran, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, sondern auch ihr Herz. .....The Black Club, London ist mein erste Buch der deutschsprachigen Autorin Emilia Jones und ich muß gestehen es wird nicht mein letztes sein. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und die Beschreibung der Protas ist so gelungen das man sie rasch ins Herz schließt. Man fiebert mit den Protas regelrecht mit und hofft auf ein gutes ende. Die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll gestalltet. Auch wenn es hin und wieder etwas fester zur Sache geht sollten auch Leser die Vanilla bevorzugen sich nicht all zu sehr daran stören. Klare 4 von 5 Sternen.