Emilia Klee Bella & Blue, Band 04

Inhaltsangabe zu „Bella & Blue, Band 04“ von Emilia Klee

Große Aufregung an unserer Schule, die Klassenkasse wurde gestohlen! Dabei hätten wir das Geld dem Tierheim spenden können. Die Tiere können nicht mehr richtig versorgt werden, und der kleine Hengst Aladin ist dort ganz allein. Zum Glück beschließt Papa, dass wir das Fohlen auf den Fliederhof holen. Blue adoptiert den Frechdachs vom Fleck weg. Jetzt müssen wir noch dem Tierheim helfen. Wir haben auch schon eine Idee! Eine wunderbare Freundschaft – humorvoll und mit viel Pferdeverstand erzählt.

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei