Alle Bewerbungen

Ein Anruf aus der alten Heimat reißt Elena aus ihrem straffen Businessalltag. Ihre Schwester braucht eine Nierentransplantation und Elena käme vielleicht als Spenderin infrage. Normalerweise würde sie keine Sekunde zögern, doch zum ersten Mal in ihrem Leben braucht sie mehr als nur Mut für eine Entscheidung. Sie und Maren sind sich völlig fremd, haben seit fast zwanzig Jahren kaum Kontakt zueinander. Zwischen ihnen stehen eine hartherzige Mutter und die Erinnerung an eine Kindheit, die von Misstrauen und Verrat geprägt war.
Trotzdem macht Elena sich auf die Reise. Sie hofft, ihren Frieden mit der Vergangenheit machen zu können. Doch in dem kleinen Dorf in Vorpommern stiftet sie mit ihrem Drang, alles reparieren und gleichzeitig kontrollieren zu wollen, mehr Unruhe, als ihr lieb ist.

Autor: Emilia Licht
Buch: Aus Deiner Sicht

Bewerbungen

Hallo liebe Romantikerinnen, es wird Zeit für ein neues Buch, richtig? Ich möchte gern mit euch zusammen meinen neuesten Roman lesen "Aus Deiner Sicht". Wer Lust dazu hat und außerdem Zeit, hinterher auch eine kurze Rezension zu verfassen, der ist herzlich eingeladen. Tragt euch bitte einfach hier ein, die ersten zehn bekommen ein ebook im Format ihrer Wahl geschenkt.
Wer es nicht abwarten kann, oder keine Zeit für die Leserunde hat, das Buch ist ab sofort schon vorbestellbar auf amazon:
Ich freue mich auf euch!

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt interessant und spannend. Würde gerne mitlesen.

Kapitel 5 und 6

ah, okay. Danke für die Erklärung!

Ich nehme mir vor meine Rezension am Wochenende zu schreiben, sorry fürs lange warte!

Kapitel 5 und 6
@vicky_1990

Danke fürs Lesen, liebe Victoria. :-) Und lass dich nicht drängeln, wir sind ja hier um Freude und Spaß zu haben. :-) liebe Grüße, Emilia

karin66

Fazit/ Meinung

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, es war mir ein großes Vergnügen.
Hier mein Rezi

@karin66

Vielen lieben Dank für die schöne Rezension, liebe Karin. Ich freue mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Danke auch für das Lob zum Cover. :-) Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße, Emilia

Fazit/ Meinung

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das Leseexemplar sowie für die Gelegenheit an der Leserunde mit der Autorin teilzunehmen bedanken!

Hier nun meine Rezension:

Ich wollte sie auch auf Thalia bzw. Weltbild einstellen konnte das Buch dort aber nicht finden. Habe ich es nur übersehen oder gibt es dieses tolle Buch dort wirklich nicht?

@vicky_1990

Vielen Dank für deine wunderbare Rezension, liebe Vicky! :-) Ich freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat.
Momentan gibt es das Buch exklusiv bei amazon, dort kannst du die Rezi gern hochladen. Bei Thalia, Weltbild und Co wird das Buch ab Mai verfügbar sein. LG, Emilia

@Emilia_Licht

Habe es eben bei Thalia entdeckt und auch gleich meine Rezi dort eingestellt!