Alle Bewerbungen

Hallo zusammen, in dieser zweiten Leserunde zu meinem neuen Roman möchte ich diejenigen unter euch ansprechen, die am liebsten Taschenbücher lesen. Ich verlose deshalb 7 Exemplare, natürlich signiert und weil die Bewerbungsfrist am Gründonnerstag endet, gibt es natürlich auch eine kleine Osterüberraschung dazu. Also dann, herzlich willkommen im Lostopf.

Autor: Emilia Licht
Buch: Aus Deiner Sicht

Shadowgirl

Alle Bewerbungen

Da mache ich doch direkt mal den Anfang und springe in den Lostopf! Klingt nach einem Buch, das mir sehr gut gefallen könnte :-)

UnruhigerGeist

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer bewegenden Geschichte!
Der Titel hat mich sofort angesprochen und der Klappentext liest sich auch super!

Noch interessanter war es, die Bewertungen anderer Leser zu lesen. Sehr kontroverse Aussagen .. da möchte ich mir gerne meine eigene Meinung bilden und etwas "Osterlektüre" gewinnen ;)

Taschenbuch ist super - ich hab ohnehin immer am Liebsten was in der Hand .. ;)

@BeaSurbeck

Ach Bea, du machst mich glücklich und sprachlos. Unpassend für eine Autorin, oder? Ich danke dir für deine wunderbaren Ausführungen und Schlussfolgerungen. Ich möchte mit meinen Geschichten hauptsächlich eins: spannende Unterhaltung für den Leser. Und wenn ich dir so zuhöre, dann habe ich dieses Ziel wohl erreicht. :-) Das ist ein tolles Gefühl und der beste Grund, das nächste Buch zu schreiben. :-) VG, Emilia

BeaSurbeck

Emilia_Licht schreibt:

Na dann los - beim nächsten Mal bin ich dann auch pünktlich am Start. Das Buch war wirklich richtig toll, ich mag solche Bücher.

@BeaSurbeck

Das freut mich! Auf mein nächstes Buch müsst ihr auch gar nicht sooo lange warten. Es erscheint schon Ende Mai und es wird mein erster Krimi sein. :-) Aber keine Sorge, auch die Romantik und die Liebe kommen nicht zu kurz. Versprochen. :-)

BeaSurbeck

Fazit/ Meinungen

So, hier nun auch meine Rezi und nochmals ein dickes Sorry das ich erst so spät eingestiegen bin. Das Buch hat mich ungemein berührt, mich bewegt und zum Nachdenken angeregt.

Viel Spaß mit meiner Rezi den Link von Amazon werde ich nachreichen.

Danke auch das ich dieses tolle Buch lesen durfte.

So der Amazon Link ist nun auch da :)

@BeaSurbeck

Vielen, vielen Dank, liebe Bea! Danke, dass du dich so auf das Buch und das Thema eingelassen hast. Und danke für deine ausführliche Rezension, wunderbar! Liebe Grüße, Emilia

MissMoonlight

Fazit/ Meinungen

Leider hat es ein bisschen gedauert, doch hier kommt nun endlich meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Emilia-Licht/Aus-Deiner-Sicht-1216779689-w/rezension/1237814048/
Bei Amazon stelle ich sie heute Abend ein. :)
Danke das ich mitlesen durfte.

@MissMoonlight

Besser spät als nie. :-) Ich danke dir ganz herzlich für die liebe Rezension! VG, Emilia