Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen, liebe Krimifreundinnen und -freunde. :-)
Ich möchte euch zur Leserunde mit einem Buch einladen, das vielleicht ein wenig ungewöhnlich ist für einen Krimi. Aber nur ein wenig. Es ist ein Krimi, aber auch eine Lovestory. Und laut Nicolerubi, hier bei Lovelybooks, ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich verlose 20 ebooks, Bewerbungsende ist der kommende Freitag, der 10. Juni 2016. Also schnell mitmachen.
VG, eure Emilia

Autor: Emilia Licht
Buch: Glaub nicht, ich hätte dich vergessen

nellsche

Alle Bewerbungen

Hallo Emilia, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf! :-)

@nellsche

Willkommen! :-)

Kapitel 13 und 14
Beitrag einblenden

Nun bringt sich Patrick auch noch um?! Kann man ja nicht glauben... Und Sonia kam mir an der Stelle auch schon merkwürdig vor. Da stimmt doch was nicht! Erst habe ich gedacht Sie wimmelt Dana ab und versucht irgendwelche Spuren zu vertuschen weil Sie evtl die Mörderin ist? Das war so an dem Punkt meine Ahnung.

Kayri

Kapitel 1 und 2
Beitrag einblenden

Etwas verwirrend am Anfang aber man kommt dann doch rein. Bin gespannt wie es weiter geht

Fazit/ Meinungen

Meine Rezension ist hier zu finden:

Danke das ich dieses Buch mitlesen durfte. Es war ganz ok, hatte für mich aber leider Hoch und Tiefs .

Liebe Grüße

Streiflicht

vor 2 Jahren

leider ist das buch bisher nicht bei mir angekommen. jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, oder? :-(

@Streiflicht

Hallo Streiflicht, eigentlich haben alle Gewinner eine Email von mir bekommen, in welchem Format sie das ebook brauchen? Habe ich dich übersehen? Das sollte nicht passieren. Die Leserunde ist zwar schon lange vorbei, aber ich kann dir das ebook trotzdem gern noch schicken. Gibst du mir per PN nochmal deine email-Adresse? Vielleicht liegt ja dort der Fehler. VG, Emilia

@Streiflicht

Ich habe jetzt mal die alte Liste durchforstet. Dort steht, dass du keine Antwort geschickt hattest, also wusste ich nicht, in welchem Format du das ebook brauchst. VG, Emilia

Streiflicht

Emilia_Licht schreibt:

sorry, das hatte ich dann wohl total übersehen.... ich hatte ein epub gebraucht. falls es noch passt. würde ich das buch gerne noch lesen! danke!