Cover des Buches Gute Reise! Schöner Bericht. (ISBN: B00HFRZWWW)
Solengelens avatar
Rezension zu Gute Reise! Schöner Bericht. von Emilia Licht

Gute Reise! Schöner Bericht.

von Solengelen vor 10 Jahren

Solengelens avatar
Solengelenvor 10 Jahren

Gute Reise! Schöner Bericht von Emilia Licht ist eine wunderbare leicht verständliche Anleitung zum Verfassen eines Reiseberichts.
Ich habe mir vor unserem letzten Urlaub ein 'Gerüst' in mein Notizbuch geschrieben, es kamen meine ungeordneten Gedanken dazu und durch die Anleitung habe ich Ordnung in mein Chaos gebracht. Ich habe auch vorher schon Notizen zu unseren Reisen aufgeschrieben, aber immer etwas 'chaotisch'. Wenn ich jetzt mein 'Werk' lese, reise ich erneut, erlebe ich alles noch einmal gut geordnet, nachvollziehbar, mit Skizzen, Fotos, Erinnerungsstücken.
Mit Hilfe der tollen Anleitungen habe auch ich einen passenden 'Rahmen' für meine Erinnerungen, Reiseerlebnisse finden können.
Ich werde es immer wieder 'zur Hand' nehmen und sicher jedesmal etwas neues anderes entdecken und verwenden. Eine tolle 'Gebrauchsanleitung', ein MUSS für jeden, der gerne seine Reiseberichte verfasst und Ordnung rein bringen möchte.