Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen,

seit heute ist nun mein neuer Roman "Von Mauern und Flammen" als ebook bei amazon erhältlich. Ich hatte euch ja versprochen, dass wir eine Leserunde machen. Dazu möchte ich wieder von euch etwas wissen:

1. Glaubt ihr an die "Liebe auf den ersten Blick"?
2. Durch welches Ereignis wurde das Palais Lobkowitz in Prag weltberühmt?

Wer auf mein Buch neugierig geworden ist, kann sich eine ausführliche Leseprobe auf meiner Website  www.emilia-licht.de anschauen, oder direkt bei amazon, beim Blick ins Buch http://www.amazon.de/Von-Mauern-und-Flammen-ebook/dp/B00DV095ZW/ref=pd_rhf_gw_p_img_1_YBK0

Ich würde die Teilnehmerzahl gern auf 15 beschränken. Wer in den Lostopf möchte, ich verlose wieder Ebooks in allen gängigen Formaten, der beantwortet mir einfach beide Fragen und sagt "Ich will!" :-)
Die Verlosung findet am 21.7.13 statt, dann werden die Gewinner benachrichtigt, die Exemplare verschickt und starten möchte ich spätestens am 28.7.13
Dann werde ich auch einen eigenen Thread für die Leserunde einrichten.

Viele Grüße, Emilia ....die sich auf euch freut!

Autor: Emilia Licht
Buch: Von Mauern und Flammen

passionelibro

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Einladung, aber ich bin in der Zeit dann im Urlaub ... vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden
@Emilia_Licht

Liebe Emilia,
ganz herzlichen Dank für Deine Einladung, der ich nur zu gerne Folge leisten würde, denn Dein neues Buch ist wieder einmal eine Versuchung für mich...:). Da ich aber keinen Reader habe, kann ich mich leider nicht bewerben.
Trotzdem beantworte ich die beiden Fragen:

1.) Habe ich selbst erlebt (und erlebe es noch immer...:)), deshalb glaube ich auf jeden Fall daran.

2.) Die Villa Lobkowitz ist die heutige deutsche Botschaft in Prag, wo sich 1989 1000de DDR-Bürger hineingeflüchtet und auf ihre Ausreise nach Deutschland gewartet haben. Die Bilder gingen um die ganze Welt, als Hans-Dietrich Genscher damals die berühmten Worte sagte, die den Menschen neue Hoffnung gegeben haben. Die Bilder habe ich damals im TV verfolgt und die Worte immer noch im Ohr. Ein großes Stück deutscher Geschichte!

Für die Leserunde wünsche ich Dir und den Teilnehmern ganz viel Freude und alles Liebe!

-Anett-

@Emilia_Licht

Zum Schluss hätte ich noch stundenlang in dem Buch lesen können, es war so schön!!! Danke für die tollen lesestunden!

Habe nun meine Rezension online, hier bei lovelybooks, bei amazon und auch auf meinem Blog:

Liebe Grüße
Anett.

@-Anett-

Vielen, vielen Dank! Liebe Anett, es war mir ein Vergnügen. :-)

lisam

Fazit/ Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Ich habe die Rezension auch auf amazon eingestellt.

@lisam

Ganz herzlichen Dank, liebe Lisa. :-) Deine Rezension ist mir ein Ansporn, auch beim nächsten Buch ganz viel Gefühl ins Spiel zu bringen. liebe Grüße, Emilia

NickyMohini

Teil 1: Begegnungen

Emilia_Licht schreibt:
Liebe Nicky, dass dir Radolfs Brief an seine Tochter so gut gefallen hat, macht mich ganz besonders froh. Denn zu diesem Brief gibt es eine eigene Geschichte. Aber die würde ich mir gern bis zum Schluss der Leserunde aufheben, okay? Erinnerst du mich bitte daran, wenn ich es vergessen sollte? danke und weiterhin viel Spaß mit Katja und Radolf

Hallo liebe Emilia,

ich weiß nicht genau, wie viele in unserer Leserunde noch fehlen, ich habe nur eben an deinen Beitrag gedacht :)
Wenn noch Leseeindrücke fehlen, dann warten wir noch ein wenig :)

Liebe Grüße,
Nicky

Teil 1: Begegnungen
@NickyMohini

Danke für den Reminder, liebe Nicky. Ja, wir warten noch ein bisschen. Ich habe von ein paar Urlaubern Rückmeldung erhalten, dass sie durch das schöne Wetter nicht ganz schnell vorankommen und das sei natürlich allen gegönnt. :-) Wann haben wir schon mal so einen Sommer! Von einer Teilnehmerin habe ich leider gar nichts mehr gehört, nachdem ich das Buch geschickt hatte - da wird wohl auch nichts mehr kommen. Liebe Grüße, Emilia

Fazit/ Rezensionen

Ich warte noch auf die Rückmeldung einer Leserin, dann werde ich diese Leserunde beschließen. Aber ich darf euch jetzt schon verraten, dass es im Oktober eine zweite geben wird, und dann verlose ich ausschließlich die Taschenbuchausgabe. Also, schon mal vormerken! viele Grüße, Emilia