Heart of Stone

Cover des Buches Heart of Stone (ISBN: 9783426433836)

mydanni
vor 4 Jahren

Ein Quickie den man sich nicht entgehen lassen sollte :)

Elenas-ZeilenZauber
vor 5 Jahren

Aufreißer-App pro Sternzeichen testen und auch noch mehr über sich selbst herausfinden.

Inhaltsangabe zu "Heart of Stone"

Ein erotisches Abenteuer mit einem Steinbock-Mann.
Eigentlich wollte Sofie nur eine Aufreißer-App testen, sie hatte nie vor, den distanzierten Stararchitekten Tom Vaillant wirklich zu verführen. Doch als Tom sie abblitzen lässt, ist Sofies Kampfgeist geweckt. Nur langsam wird ihr klar, dass hinter ihrer Beharrlichkeit viel mehr steckt, als nur verletzter Stolz und tiefere Gefühle für Tom.
Begeisterte Leserstimme:
»Die Erotik wird hübsch, stil- und niveauvoll präsentiert und das eigene Kopfkino kommt auch auf seine Kosten.«
In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Nina Hunter: For the first time, Naomi Noah: Twin in Trouble, Aimee Laurent: Kiss me at the River, Izabelle Jardin: Midnight in Venice, Kaila Kerr: Straight to the Heart, Bärbel Muschiol: Darkest Love und Nina Martens: Daydreams of Love.
»Heart of Stone« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings