Emilia Lucas Steal my heart - Eissturm

Inhaltsangabe zu „Steal my heart - Eissturm“ von Emilia Lucas

Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten Folge 3: Eissturm: Gerade als Ina glaubt, endlich über Josh hinweg zu sein, steht er plötzlich vor ihr. Er hat sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht, zwei Tage, die ihr klar machen, dass sich an ihren Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Weil eine Beziehung immer noch unmöglich scheint, nimmt Ina sich vor, ihn auf Abstand zu halten. Doch dann werden sie auf einer abgelegenen Piste von einem Schneesturm überrascht und müssen in einer einsamen Schutzhütte Zuflucht suchen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die Inas Vorsätze ins Wanken bringt. Schließlich macht Josh ihr ein Angebot, das zu verlockend ist, um es abzulehnen.. Steal my heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!

Toller dritter Teil!

— Lienne

Ohje, bin jetzt echt angefixt und sehr gespannt auf den 4. Teil der Reihe :-)

— KatjaKaddelPeters

Schöne Fortführung der Reihe

— raven1711

Am Anfang war es mir zu flach, aber später wird es richtig gut :-)

— Bella233

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rebecca1120

• Eine aufregende Nacht in der Skihütte

Fire

17. July 2017 um 20:17

Ina ist nicht begeistert darüber, dass Josh sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht hat. Sie wollte ihn vergessen und hatte gedacht, dass sie es Josh auch klar gemacht hat letztes Mal. Als Ina mit Josh in der Hütte für die Nacht übernachtet merkt man ihr ihren Zwiespalt an – einerseits freut sie sich anderseits fürchtet sie sich vor zu großer Nähe zu Josh. Bisher wussten wir nur, dass Ina Gefühle für Josh hat die sie so vorher noch nicht kannte. Aber sie konnte und wollte sie sich nicht eingestehen und hat nur auf etwas Unverbindliches bestanden. Endlich bekommen wir auch die Erklärung dafür und man kann es nachvollziehen. Josh musste Ina unbedingt wiedersehen und hat es sehr geschickt eingefädelt durch seine Nummer als ihr Schüler. Da er auf seine Fragen keine wirklichen Antworten bekommt ist ihm die Nacht in der Hütte mit Ina umso willkommener. Josh schafft es durch Charme & Hartnäckigkeit endlich Inas Abwehr zu durchbrechen und erfährt die Hintergründe dazu. Aber davon lässt er sich nicht abschrecken und bietet ihr etwas an, dass sie nicht abschlagen kann.   Ich bin froh, dass es raus ist warum Ina sich gegen so viel mehr wehrt wenn es um Josh geht. Ich finde Joshs Angebot echt toll und bin gespannt, was wir dabei erleben werden und wie es mit den beiden weiter geht. Auch diesmal gibt es eine Leseempfehlung und bin gespannt, wie es weiter geht.

• Toller dritter Teil!

Lienne

02. August 2016 um 06:21

Inhalt:Gerade als Ina glaubt, endlich über Josh hinweg zu sein, steht er plötzlich vor ihr. Er hat sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht, zwei Tage, die ihr klar machen, dass sich an ihren Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Weil eine Beziehung immer noch unmöglich scheint, nimmt Ina sich vor, ihn auf Abstand zu halten. Doch dann werden sie auf einer abgelegenen Piste von einem Schneesturm überrascht und müssen in einer einsamen Schutzhütte Zuflucht suchen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die Inas Vorsätze ins Wanken bringt. Schließlich macht Josh ihr ein Angebot, das zu verlockend ist, um es abzulehnen..Meine Meinung:Diese Reihe begeistert mich immer mehr, weil mir die wechselnden Orte total gefallen! Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, sodass die Seiten nur so dahinfliegen. Die Portion an Erotik ist genau richtig, das prickeln zwischen den beiden Charakteren ebenfalls!Ich mag Josh absolut gern, was für ein toll gestalteter Charakter! Ein absoluter Traummann! Ina hingegen...hach...sie macht mich manchmal ein klein wenig verrückt, weil sie Josh einerseits bei sich haben will und ihm hinterher schmachtet, aber andererseits ihn auf Abstand hält. Wenigstens lernen wir ihre Beweggründe ein wenig besser kennen. Fazit:Diesen 3. Teil der Reihe habe ich gern gelesen und kann ihn - wie die gesamte Reihe - weiterempfehlen! Wer den Mix aus Erotik und tollen Urlaubsorten mag, der ist hier genau richtig.

• gelungen, steht Vorgängern in nichts nach

Manja82

18. November 2014 um 13:09

Kurzbeschreibung: Steal my Heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten Folge 3: Eissturm: Gerade als Ina glaubt, endlich über Josh hinweg zu sein, steht er plötzlich vor ihr. Er hat sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht, zwei Tage, die ihr klar machen, dass sich an ihren Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Weil eine Beziehung immer noch unmöglich scheint, nimmt Ina sich vor, ihn auf Abstand zu halten. Doch dann werden sie auf einer abgelegenen Piste von einem Schneesturm überrascht und müssen in einer einsamen Schutzhütte Zuflucht suchen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die Inas Vorsätze ins Wanken bringt. Schließlich macht Josh ihr ein Angebot, das zu verlockend ist, um es abzulehnen… (Quelle: Feelings) Meine Meinung: Ina ist fest entschlossen Josh und ihre kleine Romanze schnell zu vergessen. Doch da wird sie für 2 Tage als Skilehrerin gebucht und niemand geringeres als Josh steht plötzlich vor ihr. Inas Zurückhaltung, ihr Abstand, alles gerät nun mehr und mehr ins Wanken. Und dann geraten die beiden auch noch in einen Schneesturm. Kann Ina Josh noch lange wiederstehen? Die erotische Kurzgeschichte „Steal my Heart 3: Eissturm“ stammt aus der Feder der Autorin Emilia Lucas. Es ist bereits der 3. Teil der Kurzgeschichten – Reihe und es empfiehlt sich sehr die beiden Vorgänger „Mitternachtssonne“ und „Regenschauer“ vorab zu lesen. Mir haben diese beiden Teile bereits sehr gut gefallen und so war ich gespannt auf diesen 3. Teil. Die beiden Charaktere Ina und Josh sind bereits sehr gut bekannt. Immer mehr lernt man sie als Leser kennen, sie bekommen Tiefe, eine Persönlichkeit. Ina gibt in diesem Teil mehr von ihrer Vergangenheit preis. Man erfährt unter anderem warum sie sich so vehement gegen eine feste Beziehung mit Josh sträubt. Auch Josh gibt tiefe Einblicke in sein Leben, sein Innerstes. Und man bekommt als Leser das Gefühl er ist Ina bereits verfallen, hoffnungslos in sie verliebt. Ich empfand beide Charaktere als sehr sympathisch und je mehr man über sie erfährt desto mehr kommt eine Bindung zu ihnen zu Stande. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr gefühlvoll. Die Seiten ließen sich sehr gut lesen, man fühlt sich wohl in der Geschichte. Geschildert wird das Geschehen aus Sicht von Ina in der Ich-Perspektive. Zu ihr entwickelt man als Leser so eine innige Bindung und kann ihre Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen. Die Handlung beinhaltet auch dieses Mal neben den erotischen Szenen eine Geschichte. Das gefällt mir ja so besonders an dieser Reihe, Emilia Lucas bleibt ihrem Stil treu. Somit ist diese Reihe auch etwas für alle Leser, die es, so wie ich, nicht unbedingt mit erotischen Romanen haben, sie nur selten lesen. Das Ende ist toll und es blitzt etwas auf, das die Neugier auf den 4. Teil „Tropenhitze“ schürt. Wie wird es wohl weitergehen mit Josh und Ina? Fazit: Alles in Allem ist „Steal my Heart 3: Eissturm“ von Emilia Lucas ein sehr gelungener 3. Teil, der den beiden Vorgängern in nichts nachsteht. Die Charaktere erhalten hier immer mehr Tief, der Schreibstil ist erneut flüssig und gefühlvoll und die prickelnde Geschichte macht Lust auf mehr. Sehr zu empfehlen!

• Buchverlosung zu "Steal my heart - Eissturm" von Emilia Lucas

wonderfulrose

09. November 2014 um 20:14

Adventskalender-Gewinnspiele! Wie einige vielleicht schon wissen, plane ich für dieses Jahr einen Adventskalender auf meiner Seite (https://www.facebook.com/PiaHepkeAutorin). Gewinne sind bereits in den imaginären Türchen (und ja auch dieses hübsche Büchlein wird dabei sein :) ) verstaut, Autoren informiert, Texte geschrieben, Bilder erstellt. Es kann also losgehen! Ursprünglich hatte ich angedacht an den Adventssonntagen immer eine kleine Geschichte hinter dem jeweiligen Türchen zu verstecken. Jetzt haben am Ende aber so viele Autoren zugesagt, dass ich meine Türchen ein bisschen voller packen musste. Deswegen sind drei der Geschichten ohne Gewinne ausgelagert worden. Oder eigentlich nur zwei^^ Na gut, machen wir es nicht komplizierter als es ist. Der Adventskalender startet am 28.November mit einer kleinen Geschichte. Am 29. und 30. November (1.Advent) wird es ebenfalls eine kleine Geschichte geben und bereits am 1.Dezember und hinter dem ersten Kalendertürchen wird sich dann ein Gewinn verstecken. Und dieses Buch eben hinter Türchen Nummer 22, genauso wie auch die ersten beiden Teile :) Ihr könnt schon mal anfangen die Tage zu zählen :) Und wer wirklich nichts verpassen möchte, der kann gerne der Veranstaltung beitreten, die ich für meinen Kalender erstellt habe: https://www.facebook.com/events/802409459819317/?context=create&previousaction=create&source=49&sid_create=62609445#

• trotz Eis und Schnee heiß und sinnlich

hexe2408

16. October 2014 um 12:05

Da die "Steal my Heart" Reihe fortlaufend geschrieben ist, kann es sein, dass die Rezension zu Folge drei kleine inhaltliche Spoiler enthält. Die dritte Episode von Josh und Ina spielt einige Wochen nach der zweiten Folge „Regenschauer“. Neuer Handlungsort, gleiches Verlangen, endlich das perfekte Glück? Fest entschlossen, ihre kurze Romanze mit Josh zu vergessen, stürzt Ina sich in ihre Arbeit als Skilehrerin. Die weiße Pracht lenkt sie ab und hilft das stetig pochende Verlangen zu unterdrücken. Als Josh dann unerwartet vor ihr steht und „Skiunterricht“ gebucht hat, ist es um ihre Zurückhaltung geschehen. Der mühsam gewahrte Abstand gerät immer mehr ins Wanken, besonders als sie dann in einen Schneesturm geraten und in einer einsamen Hütte festsitzen. Kann sie Josh wirklich noch länger wiederstehen? Ina und Josh sind zwei sehr sympathische Charaktere, die mir bereits in den ersten beiden Folgen ans Herz gewachsen sind. Mit den beiden wird es wirklich nie langweilig. Nach und nach lernt man sie besser kennen, erhält Einblicke in ihre Leben und ihre Zukunftswünsche. Besonders Inas Gefühle werden durch die Ich-Perspektive sehr deutlich. Zweifel, Ängste und das Problem der großen Entfernung hintern sie an ihrem möglichen Glück. Die Begegnung der beiden ist wieder sehr sinnlich und leidenschaftlich. Lust, Verlangen und Zärtlichkeit nehmen den Leser mit auf ein erotisches Abenteuer mitten im Schneegestöber. Ein toller Schreibstil und sympathische Charaktere laden auch in der dritten „Steal my Heart“ Folge wieder zum träumen ein.

• Buchverlosung zu "Steal my heart: Gesamtausgabe" von Emilia Lucas

Steal my heart

Lese-Krissi

Hallo ihr Lieben, auf unserem Blog gibt es ein Gewinnspiel zur "Steal my Heart"-Reihe von Emilia Lucas (vielleicht ist die Autorin auch manchen als Alana Falk bekannt). Inhalt Die Autorin Emilia Lucas schreibt in der erotischen eBook-Reihe „Steal my Heart“ über die junge Frau Ina, die auf einer norwegischen Kreuzfahrt dem Briten Josh begegnet. Aus diesem Kennenlernen wird schnell eine feurige Affäre. Doch jede Reise endet auch wieder und so stellt sich die Frage, werden sich die beiden wiedersehen? Ina, die eigentlich keine (Fern-)Beziehung möchte, steht vor einem Gefühlschaos. Auf jeden Fall gehen die leidenschaftlichen Reisen in den nächsten Teilen der Serie weiter. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen :-): http://jekranta.jimdo.com/2014/09/17/gewinnspiel-zur-ebook-serie-steal-my-heart-von-emilia-lucas/ Zu gewinnen gibt es 3x ein eBook dieser Reihe inkl. Goodies (wie Lesezeichen, Karten und Magnete). Bewerbungsschluss: Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 23.59 Uhr. Bitte bewerbt euch NUR auf unserem Blog. Bewerbungen hier in diesem Thema werden leider nicht berücksichtigt. Danke :-). Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Liebe Grüße, Lese-Krissi

Slaterin

11. October 2014 um 15:28
    Lese-Krissi schreibt Ich muss am Wochenende die Gewinner auslosen. Ich war heute erstmal auf der Buchmesse und morgen geht es auch nochmal hin. Und danach werde ich hoffentlich dann endlich die Zeit finden, drei ...

das ist ok. Wäre auch gerne zur Buchmesse gefahren, aber es ist leider ein Zeitproblem. Wünsche dort viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.......

• Schöne Fortführung der Serie

raven1711

06. October 2014 um 16:40

Inhalt: Gerade als Ina glaubt, endlich über Josh hinweg zu sein, steht er plötzlich vor ihr. Er hat sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht, zwei Tage, die ihr klar machen, dass sich an ihren Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Weil eine Beziehung immer noch unmöglich scheint, nimmt Ina sich vor, ihn auf Abstand zu halten. Doch dann werden sie auf einer abgelegenen Piste von einem Schneesturm überrascht und müssen in einer einsamen Schutzhütte Zuflucht suchen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die Inas Vorsätze ins Wanken bringt. Schließlich macht Josh ihr ein Angebot, das zu verlockend ist, um es abzulehnen..   Meinung: Diesmal wird Ina von Josh überrascht, als er sie als Ski-Lehrerin bucht. Ina hatte eigentlich den Entschluss gefasst, mit Josh abzuschließen. Dieser Vorsatz wankt natürlich und wir erfahren in diesem Band mehr über Inas Ängste bzgl. einer Fernbeziehung. Ich möchte hier nicht zu viel vom Handlungsverlauf verraten, nur soviel sei gesagt: Es wird mal wieder heiß zwischen den beiden ;-) Wie gewohnt ist auch dieser Band flüssig geschrieben und leider nur allzu schnell vorbei. Auch dieser Band ist in der Ich-Perspektive aus Inas Sicht geschrieben. Die Figuren werden vertieft und kommen einem so noch näher. Ich finde es sehr gut umgesetzt von der Autorin, die Info's nach und nach einfließen zu lassen, ohne dass der Leser das Interesse verliert.   Fazit: Kurz, knackig, gefühlvoll und zwei wunderbare Charaktere. Die perfekte Lektüre für zwischendurch. Ich freu mich schon auf Band 4. Von mir gibt's hier auch 5 von 5 Punkten. (Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: http://vanessasbuecherecke.wordpress.com)

• Wundervolles Gefühlskarussell

Bambi-Nini

02. October 2014 um 21:52

Drei Monate sind vergangen, aber sie können einander nicht vergessen. Also bricht Josh sein Versprechen und bucht Ina ein Wochenende als Skilehrerin. Diese kann ihre Abwehrhaltung nicht lange aufrecht erhalten... Drei Monate haben die zwei ohne einander verbracht und dann reicht ein Blick, um alle Gefühle wieder aufleben zu lassen, nicht nur für Ina und Josh, auch als Leser wird man sofort wieder in den Strudel aus Leidenschaft und Verzweiflung gezogen. Ina hält weiter an ihren Prinzipien fest, zumindest Josh gegenüber. Als Leser erlebt man den Kampf, den sie mit sich austrägt, während Josh immer offener zeigt, was er will. Spannend sind die kleinen Rückblenden auf Inas Vergangenheit, die zu ihrem Entschluss beigetragen haben. Zudem gibt es die ersten kleinen Einblicke in ihren Alltag. Wie auch in den ersten Folgen ist Ina die Ich-Erzählerin der Geschichte, was die intensive Sich auf ihre Gefühlsweltermöglicht. Zwar erfährt man über sie auch, wie sie Joshs Stimmungen erlebt, aber ein Perspektivwechsel wäre dennoch manchmal sehr spannend. Die Geschichte ist wieder romantisch schön: eine gelungene Mischung aus Schneekulisse und sinnlichen Momente, die Emilia Lucas – schon gewohnt – ansprechend beschreibt. Gelungene Fortsetzung mit erotischen Momenten und einer nervenzerrenden Spannung, die sich daraus ergibt, dass man als Leser mitfiebert, wie lange Ina ihren Entschluss noch aufrecht erhalten wird.