Cover des Buches Steal my heart -  Mitternachtssonne (ISBN: 9783426433133)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu Steal my heart - Mitternachtssonne von Emilia Lucas

Auf geht die erotische Reise

von Elenas-ZeilenZauber vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Stil- und niveauvolle Erotik, lebendige Charaktere - bin auf die nächsten Folgen gespannt.

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 10 Jahren

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Holla, die Waldfee, ein erotischer Roman, der zwar kurz ist, es aber verteufelt in sich hat. Die Rahmenhandlung an sich ist nicht allzu komplex, macht aber trotzdem, wegen Inas Andeutungen, neugierig auf den Nachfolgeband. Aber es geht hier ja um den ersten Band.
Die Figuren sind lebendig und realistisch geschaffen und die Landschaft Norwegens konnte ich förmlich vor meinem inneren Auge sehen.
Die Autorin schreibt mal detailverliebt, mal auch kurz-knackig, aber immer der Situation angemessen. Vor allem die erotischen Szenen werden niveau- und stilvoll geschildert und die Orte, an denen sich Ina und Josh vergnügen, sind gut und abwechslungsreich gewählt.
Auch wenn Emilia Lucas bereits unter anderem Namen und in andere Genres ihre Debüts hinter sich hat, findet die geneigte Leserin eine neue Autorin, die der Erotik ihren Tribut zollt und auf jeden Fall im Auge behalten werden sollte.
Ich vergebe gern die volle Erotik ... ähm, Pardon, Sternzahl.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Mitternachtssonne: Auf einer Kreuzfahrt in Norwegen lernt die junge Skilehrerin Ina den attraktiven Londoner Josh kennen. Von Anfang an wissen beide, dass es für sie nie mehr geben kann als eine kurze Affäre. Denn zwischen ihnen steht nicht nur große Distanz, sondern auch Inas Vergangenheit. Doch kann Ina Josh wirklich so einfach vergessen?