Emilia Lucas Steal my heart - Regenschauer

Inhaltsangabe zu „Steal my heart - Regenschauer“ von Emilia Lucas

Toller zweiter Teil der "Steal my heart"-Reihe, der in London spielt. Sehr gern möchte ich wissen, wie es mit Ina und Josh weitergeht.

— Lienne

Eine mehr als gelungene Fortsetzung :-) Schnell weiter zu Band 3 ;-)

— KatjaKaddelPeters

Schöne Fortsetzung

— raven1711

Noch besser, als der erste Band! Eine herzzereißende Story...

— Bella233

Protagonisten erhalten mehr Profil, London ist immer eine Reise wert und die Erotik prickelt.

— cybersyssy

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Ein toller aufregender zweiter Teil

Fire

17. July 2017 um 20:20

Ina kann Josh nicht vergessen – obwohl sie glaubt, dass es besser so ist – und so sucht und findet sie ihn auch. Wir erfahren hier wieder ein kleines bisschen mehr über sie. Z. B. Warum sie immer wieder nach London kommt. Josh konnte Ina genauso vergessen und freut sich dementsprechend, als er Ina wiedersieht. Mit ihr besucht er einige sehenswerte Orte und macht sie für Ina zu unvergesslichen Erinnerungen. Auch über Josh wissen wir wieder ein kleines bisschen mehr.   Die Autorin lässt uns bewusst nicht so viel von den beiden Erfahren und gibt immer nur kleine Details preis. Das finde ich gut gemacht und macht einen Neugierig auf den nächsten Teil. Wie den ersten Teil kann ich es nur Empfehlen und bin schon gespannt auf Teil 3.

• Toller zweiter Teil der "Steal my heart"-Reihe

Lienne

31. July 2016 um 09:21

Inhalt:Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten Folge 2: Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Meine Meinung:Der zweite Teil der "Steal my heart"-Reihe konnte mich begeistern und ist sogar noch besser als Teil 1.Emilia Lucas hat einen wundervollen Schreibstil und erschafft eine tolle Atmosphäre. Die erotischen Szenen sind gut dosiert und genau richtig beschrieben. Ich finde es vorallem in diesem Band sehr schön, dass wir Leser endlich ein wenig mehr über Ina und Josh erfahren und ein wenig an ihren Leben teilhaben können, obwohl Ina noch ihre Geheimnisse zu haben scheint. Das Ende macht sehr neugierig auf die weiteren Bände, da es sehr offen gestaltet ist. Ich werde heute direkt den nächsten Band "Eissturm" weiterlesen.Fazit:Toller zweiter Teil der "Steal my heart"-Reihe, der neugierig auf die nächsten Bände macht!

• auf jeden Fall eine Steigerung um 1. Teil

Letanna

14. November 2014 um 19:40

Jetzt hat Ina Josh schon zwei Monate nicht gesehen und sie muss sich eingestehen, dass sie ihn sehr vermisst. Kurzentschlossen versucht sie ihn in London ausfinden zu machen. Josh hat ihr zum Abschied einen USB-Stick geschenkt mit allen Daten, nur ist der Stick leer. Trotzdem gelingt es ihr, ihn ausfindig zu machen. Josh ist sehr überrascht sie zu sehe und die beiden verbringen eine wundervolle Zeit in London. Aber schon wieder droht der Abschied. Auch der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. In diesem Teil erfahren wir endlich etwas mehr über die beiden und lernen sie besser kennen. Dieses Mal besucht Ina Josh in London und platzt mitten in Josh Geburtstagsparty. Ina lernt einige von Josh Freunden kennen und Josh verbringen wieder eine wunderschöne Zeit miteinander. Beide sind noch nicht bereit, sich ihren Gefühlen zu stellen. Eine Beziehung ist zum jetzigen Zeitpunkt auch schwierig, alleine schon wegen der Entfernung. Wieder knistert es sehr zwischen den beiden, aber man merkt dieses Mal, dass wesentlich mehr Gefühle dabei sind . Ich persönlich fand diesen Teil sogar noch besser als den 1. Teil und bin gespannt auf die Fortsetzungen.

• Buchverlosung zu "Steal my heart - Regenschauer" von Emilia Lucas

wonderfulrose

09. November 2014 um 20:18

Adventskalender-Gewinnspiele! Wie einige vielleicht schon wissen, plane ich für dieses Jahr einen Adventskalender auf meiner Seite (https://www.facebook.com/PiaHepkeAutorin). Gewinne sind bereits in den imaginären Türchen (und ja auch dieses hübsche Büchlein wird dabei sein :) ) verstaut, Autoren informiert, Texte geschrieben, Bilder erstellt. Es kann also losgehen! Ursprünglich hatte ich angedacht an den Adventssonntagen immer eine kleine Geschichte hinter dem jeweiligen Türchen zu verstecken. Jetzt haben am Ende aber so viele Autoren zugesagt, dass ich meine Türchen ein bisschen voller packen musste. Deswegen sind drei der Geschichten ohne Gewinne ausgelagert worden. Oder eigentlich nur zwei^^ Na gut, machen wir es nicht komplizierter als es ist. Der Adventskalender startet am 28.November mit einer kleinen Geschichte. Am 29. und 30. November (1.Advent) wird es ebenfalls eine kleine Geschichte geben und bereits am 1.Dezember und hinter dem ersten Kalendertürchen wird sich dann ein Gewinn verstecken. Und dieses Buch eben hinter Türchen Nummer 22, genauso wie auch Teil 1 und 3 :) Ihr könnt schon mal anfangen die Tage zu zählen :) Und wer wirklich nichts verpassen möchte, der kann gerne der Veranstaltung beitreten, die ich für meinen Kalender erstellt habe: https://www.facebook.com/events/802409459819317/?context=create&previousaction=create&source=49&sid_create=62609445#

• überzeugender zweiter Teil

Manja82

28. October 2014 um 12:20

Kurzbeschreibung: Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten Folge 2: Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Steal my heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook! (Quelle: Feelings) Meine Meinung: Wie jedes Jahr fährt Ina auch dieses Mal wieder für ein Wochenende nach London. Und obwohl sie alles genau durchgeplant hat kann sie nicht wiederstehen und sucht Josh auf. Die beiden verbringen gemeinsame Stunden voller Leidenschaft und es wird immer klarer, zwischen ihnen ist mehr als beide zugeben wollen. Doch Ina blockt noch immer ab … Die erotische Kurzgeschichte „Steal my Heart: Regenschauer“ stammt von der Autorin Emilia Lucas. Bereits der erste Teil dieser 5-teiligen Reihe hat mich sehr begeistert und so war ich gespannt darauf wieder zu Ina und Josh zurückzukehren. Die beiden Protagonisten sind bereits gut bekannt aus Teil 1 „Mitternachtssonne“. Man erfährt aber auch Neuigkeiten über sie. Ina ist mir noch immer sehr sympathisch. Sie wirft ihre Bedenken über Bord und sucht Josh auf. Innerlich aber ist sie recht aufgewühlt. Man lernt in diesem Teil ein wenig verstehen wieso sie ist, wie sie ist. Josh ist mir auch richtig sympathisch. Auch wenn man nicht so viel über ihn weiß, er kommt als Gentleman rüber. Er respektiert Ina und bedrängt sie niemals. Ich fand es gut, dass Emilia Lucas dem Leser auch ein wenig Einblick ins Leben der beiden gibt. Ina und Josh bekommen mehr Tiefe. Die erotischen Szenen sind wieder sehr schön beschrieben. Sie wirken glaubhaft und genau richtig dosiert. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr gefühlvoll und flüssig zu lesen. Sie bringt die Gefühle ihrer Figuren sehr gut zum Leser. Geschildert wird das Geschehen wieder aus der Ich-Perspektive von Ina. Ihre Gedanken und Gefühle sind so allgegenwärtig. Die Handlung besteht auch in diesem zweiten Teil nicht nur aus erotischen Szenen. Es gibt wieder einen Plot und die emotionale Bindung von Josh und Ina wächst. Es empfiehlt sich aber den ersten Teil „Mitternachtssonne“ vorher zu lesen, da die Handlung an diesen anknüpft. Außerdem hat Emilia Lucas die Stadt London gut beschrieben. Ich liebe diese Stadt ja wirklich sehr. Das Ende dieses Teils macht neugierig auf mehr. Man möchte als Leser erfahren wie es mit Ina und Josh im dritten Teil „Eissturm“ weitergeht. Fazit: Alles in Allem ist „Steal my Heart: Regenschauer“ von Emilia Lucas ein sehr gelungener zweiter Teil. Die bekannten Protagonisten, über die es dieses Mal mehr Details zu erfahren gibt, der flüssig zu lesende Stil und eine Handlung mit einer Mischung aus erotischen Szenen und einem Plot haben mich wieder absolut überzeugt und machen Lust auf Teil 3. Absolut zu empfehlen!

• Buchverlosung zu "Steal my heart: Gesamtausgabe" von Emilia Lucas

Steal my heart

Lese-Krissi

Hallo ihr Lieben, auf unserem Blog gibt es ein Gewinnspiel zur "Steal my Heart"-Reihe von Emilia Lucas (vielleicht ist die Autorin auch manchen als Alana Falk bekannt). Inhalt Die Autorin Emilia Lucas schreibt in der erotischen eBook-Reihe „Steal my Heart“ über die junge Frau Ina, die auf einer norwegischen Kreuzfahrt dem Briten Josh begegnet. Aus diesem Kennenlernen wird schnell eine feurige Affäre. Doch jede Reise endet auch wieder und so stellt sich die Frage, werden sich die beiden wiedersehen? Ina, die eigentlich keine (Fern-)Beziehung möchte, steht vor einem Gefühlschaos. Auf jeden Fall gehen die leidenschaftlichen Reisen in den nächsten Teilen der Serie weiter. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen :-): http://jekranta.jimdo.com/2014/09/17/gewinnspiel-zur-ebook-serie-steal-my-heart-von-emilia-lucas/ Zu gewinnen gibt es 3x ein eBook dieser Reihe inkl. Goodies (wie Lesezeichen, Karten und Magnete). Bewerbungsschluss: Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 23.59 Uhr. Bitte bewerbt euch NUR auf unserem Blog. Bewerbungen hier in diesem Thema werden leider nicht berücksichtigt. Danke :-). Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Liebe Grüße, Lese-Krissi

Slaterin

11. October 2014 um 15:28
    Lese-Krissi schreibt Ich muss am Wochenende die Gewinner auslosen. Ich war heute erstmal auf der Buchmesse und morgen geht es auch nochmal hin. Und danach werde ich hoffentlich dann endlich die Zeit finden, drei ...

das ist ok. Wäre auch gerne zur Buchmesse gefahren, aber es ist leider ein Zeitproblem. Wünsche dort viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.......

• Schöne Fortsetzung

raven1711

29. September 2014 um 13:16

Inhalt: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.   Meinung: Im zweiten Band starten wir direkt in London, wo Ina beschließt, doch nach Josh zu suchen. Die beiden verbringen ein knisterndes Wochenende miteinander und Ina muss mehr über sich preisgeben, als sie eigentlich möchte. Aber auch Josh scheint etwas zu verbergen. Man merkt direkt wieder die Chemie zwischen den beiden und dass es noch einige Dinge gibt, die zwischen ihnen stehen. Die Autorin macht hier aber nur Andeutungen und so bleibt es spannend zu erfahren, was die Figuren antreibt und wie deren Vergangenheit und Leben genau aussieht. Der Schreibstil ist flüssig und eingängig, die Geschichte kurz und knackig, ohne Längen in der Handlung, so dass man schnell durch ist und sich auf den nächsten Band freuen kann.   Fazit: Eine schöne Fortsetzung zum ersten Band "Mitternachtssonne", der Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung zwischen Ina und Josh. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.

• emotionsgeladene Fortsetzung

Bambi-Nini

28. September 2014 um 09:16

Ina kann der Versuchung nicht widerstehen und sucht Josh bei ihrem Londonbesuch auf. Wie wird er auf ihren unangekündigten Besuch reagieren? Und wie wird ihr Herz reagieren? ... Ein aufregendes Londonwochenenede steht bevor. Zwei Monate sind seit der Kreuzfahrt vergangen, lange Wochen in denen viel passiert sein könnte. Nicht so zwischen Josh und Ina, deren Anziehung aufeinander so stark ist wie eh und je. Wieder gibt es prickelnde, aufregende Szenen. Zwar fallen die beiden weiterhin gern an den unmöglichsten Orten übereinander her, aber dies steht nicht ganz so im Zentrum, sodass sich auch die Geschichte drum herum weiter entwickeln kann. Ina erhält einen Einblick in Joshs Alltag und ihr Gefühlskonflikt wächst und wächst. Die Ich-Perspektive bietet dabei spannende Kontraste: Ina befindet sich im ständigen Wechsel zwischen ekstatischer Lust und aufgewühlten Gedanken. Auch Josh wird immer sympathischer, da - auch wenn er Inas Wünsche respektiert und sie nicht bedrängt – immer mal wieder durchblitzt, was in ihm vorgeht. Der angenehme Schreibstil sorgt zudem für eine entspannte Lesezeit: Bildhafte Beschreibungen der Schauplätze und Figuren ermöglichen, sich das Geschehen detailliert vorzustellen. Die erotischen Szenen nehmen einen angemessenen Raum ein. Trotz direkter Wortwahl wirken sie keineswegs übertrieben oder vulgär. Die Geschichten bauen perfekt aufeinander auf, je mehr Zeit, die zwei miteinander verbringen, desto mehr erfahren sie übereinander. Es gibt den ein oder anderen Rückbezug zu einem früheren Erlebnis und man sollte den ersten Teil der Reihe auf jeden Fall kennen, um die Verbindung zwischen Ina und Josh richtig einschätzen zu können. Da die emotionale Verbindung zwischen beiden hier etwas mehr in den Fokus rückte und die Folge insgesamt etwas mehr Inhalt hat, hat mir diese sogar noch etwas besser gefallen, als die erste. Und während Ina weiter ihre inneren Konflikte austrägt, warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung mit dem sympathischen Pärchen.

• erotisch, sinnlich, unglaublich schön

hexe2408

19. September 2014 um 14:27

Die zweite Folge „Regenschauer“ schließt sich fast nahtlos an „Mitternachtssonne“ an. Nur zwei Monate sind vergangen, seitdem Josh und Ina sich auf dem Kreuzfahrtschiff begegnet sind. Nun ist die junge Frau auf ihrem alljährlichen Trip nach London um einer sehr schönen Tradition zu folgen, die sie Jahre zuvor mit ihrer Freundin begonnen hat. Ob sie Josh und seiner Anziehungskraft wirklich widerstehen kann? Oder wird es ein „bedeutungsloses“ treffen mit tieferen Folgen? Ina und Josh waren mir bereits in Folge eins sehr sympathisch. Obwohl man, besonders über Josh, noch gar nicht so viel weiß, ist er ein sympathischer Mann, der Ina so richtig den Kopf verdreht hat. So sehr sich der Kopf auch sträubt, so sehr möchte ihr Herz ihn doch wiedersehen. Nach und nach lernt man die beiden Protagonisten etwas besser kennen und bekommt auch privatere Einblicke. Ihre Zusammentreffen sind sehr sinnlich, leidenschaftlich und verbunden mit prickelnder Erotik. Die Szenen sind wirklich schön beschrieben und nehmen einen mit auf eine erotische Reise quer durch London. Auch die Passagen rund rum sind sehr ansprechend gestaltet und überzeugen mit einem angenehmen Stil. Nachdem man nun schon das zweite Abenteuer mit Josh und Ina durchlebt hat, fragt man sich umso mehr, wie es wohl weitergehen wird? Finden sie richtig zueinander? Wie viel Zeit wird wohl vergehen? Was erleben sie beim nächsten Mal? Eins ist auf jeden Fall gewiss: langweilig wird es mit den beiden nicht!

• London voller Leidenschaft und Gefühle

Lese-Krissi

17. September 2014 um 18:49

Aufmachung des Buches Im oberen Buchcover sieht man das gleiche Bild, wie beim ersten Teil der eBook-Serie: Ein Pärchen in leidenschaftlicher Position. Im unteren Teil wird London dargestellt. Unschwer zu erkennen ist das Riesenrad Big Eye. Diese eBook-Folge spielt in der englischen Hauptstadt und somit ist die Aufmachung des Buches gut gewählt. Ich finde es auch gut, dass immer das gleiche Bild des Pärchen verwendet wird. So erkennt man die Zusammengehörigkeit der Bücher. Inhalt Es ist September in „Steal my Heart 2 – Regenschauer“ von Emilia Lucas. Das bedeutet für Ina, dass sie wie jedes Jahr, einen Kurztrip nach London macht. Dieses Mal ist es aber eine besondere Reise mit aufkochenden Gefühlen. Schließlich weiß Ina, dass Josh – ihre Urlaubsaffäre von der Kreuzfahrt in Norwegen- in London wohnt. Ihre Entscheidung nicht nach ihm zu suchen wird hinfällig. Zu groß ist inzwischen ihre Sehnsucht ihn wieder zu treffen. Mithilfe eines USB-Sticks, den Josh ihr am Ende der Schiffreise gegeben hat, versucht sie ihn in der englischen Hauptstadt zu finden. Werden Ina und Josh ihre Leidenschaft in London fortsetzen? Das erfährt man in Teil 2 dieser erotischen eBook-Serie. Meine Meinung Auch dieser zweite Band der „Steal my Heart“-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ich muss sogar sagen, er gefiel mir noch besser als Teil 1 ;-). Das könnte auch daher ruhen, dass man inzwischen Ina und Josh kennt und dieses Mal auch mehr Tiefgang (für mich jedenfalls) in der Handlung zu finden ist. Ina lässt ihre Zweifel Josh wieder zu treffen über Bord fallen und macht sich in London auf die Suche nach ihm. Schließlich hat er ihr am Ende der Kreuzfahrt einen USB-Stick ausgehändigt, der sie zu ihm führen soll. Ich finde es aber merkwürdig, dass Ina auf keinen Fall Gefühle für Josh zulassen möchte. Was hat sie nur für Gründe nichts von sich erzählen bzw. das Privatleben von Josh nicht kennenzulernen zu wollen? Dahinter muss doch irgendein Grund sein, den ich neugierig bin zu erfahren. Jedenfalls möchte Ina auch in London wieder nur ihre Leidenschaft mit Josh ausüben. Doch können Gefühle einfach so abgestellt werden? Toll finde ich auch, dass die Geschichte dieses Mal in London spielt. Ich finde, Emilia Lucas hat die Stadt sehr schön beschrieben. Vor allem, wenn man eine Städtereise dorthin plant, kann man in diesem Buch vielleicht noch ein paar Sehenswürdigkeiten kennenlernen ;-). Inas Leidenschaft für die Stadt finde ich auch süß. Sie fährt jährlich dorthin und nimmt sich drei Sehenswürdigkeiten im Vorjahr vor, die sie dann besuchen möchte. Und die Idee mit den Schleifen ist auch klasse. Mehr verrate ich dazu nicht, lest es selber^^. Ich habe mir nur gedacht, was möchte sie nur dauernd mit den Schleifen? Hat es etwas mit ihrem Beruf zu tun? In diesem Teil der Reihe konnte ich auch endlich mehr eine Bindung zu den Protagonisten finden. Ina wächst mir langsam ans Herz. Ich muss unbedingt die Serie weiterlesen. Jetzt möchte ich noch mehr über Ina & Josh erfahren! Mein Fazit Band 1 bekam „nur“ vier Sterne. Band 2 toppt dies: 5 Sterne! Die Handlung hat mir etwas besser gefallen als die der Kreuzfahrt. Vielen Dank für die Bereitstellung der beiden eBooks!

• London ist immer eine Reise wert

cybersyssy

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Im Gegensatz zu Teil 1 gibt es jetzt mal mehr Infos zu Ina und Josh und zu ihren beiden Leben. Da geht es um Jobs, Geburtstag und sogar Freunde. Auch was es mit Inas Reise nach London auf sich hat, verrät die Autorin. Damit gewinnen die Figuren an Profil und erhalten mehr Facetten, was sie noch authentischer macht. Emilia Lucas schreibt immer noch lebendig und dies spiegelt sich in der situationsbedingten Form - mal wird detailverliebter geschildert, mal geht es kurz und knapp zur Sache. Wenn ich schon von „es geht zur Sache“ schreibe, kommen wir mal zu den erotischen Szenen, die niveau- und stilvoll geschildert und beschrieben werden. Es wird nicht zu detailliert beschrieben, sondern genau passend dem Kopfkino der Rest überlassen. Da ich, wie auch Ina, ein Fan von London bin, haben mir in dieser Folge besonders die Schilderungen über London gefallen. Mir hat auch der zweite Teil um Ina und Josh gefallen und ich vergebe gern wieder die volle Sternzahl. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Sabine17

14. September 2014 um 20:28
  • Ein Klasse zweiter Teil in der die Liebe in London wartet!!! :D

Solara300

10. September 2014 um 06:29

Kurzbeschreibung Ina hat Ihren Kurzbesuch in London wie immer sehr gut geplant. Und sie hat es wirklich gut geschafft nicht an Josh zu denken, aber Ihr Herz sehnt sich nach ihm und so beschließt sie sein Angebot ihn zu finden mit Hilfe des USB sticks zu kontaktieren. Aber der USB stick hält so einiges bereit, worauf Ina nicht gefasst war.... Cover Das Cover ist wie schon beim ersten sehr schön mit dem Liebespaar vorne darauf und hinten sieht man Die Stadt in die Ina es immer wieder hinzieht. Sehr gut umgesetzt und auch wieder sehr passend zum Titel. Charaktere Ina ist taff, aber auch sehr allein und Sie sehnt sich nach Joshs Berührungen und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick. Josh ist wieder in seinem Alltag angekommen und hat noch keine Ahnung dass Ina in der Stadt ist. Schreibstil Der Schreibstil der Autorin Emilia Lucas ist nicht nur sehr flüssig zu lesen, sondern begeistert mich auch wieder bei diesem zweiten Teil um Ina und Josh. Man fiebert mit den beiden mit und könnte Ina manchmal kräftig schütteln. Denn Sie passen perfekt zueinander und doch scheint sie ein Happy End abzulehnen wegen Ihrer Vergangenheit. Meinung Eine Liebe die unmöglich scheint!!! Ina ist froh endlich ihren Kurzurlaub in London zu verbringen. Es ist jetzt schon ein paar Monate her, wo sie nicht an Josh denken musste, jedenfalls redet Sie sich das ein, denn ganz tief in Ihrem Herzen hofft Sie ihn in London zu sehen. Aber nicht um eine Beziehung mit ihm anzufangen sondern sie redet sich ein, es ginge ihr nur um belanglosen Sex mit ihm. Aber Josh hat auf seinem USB Stick eine Überraschung und Ina muss sich beweisen. Etwas perplex und ängstlich Josh jetzt niemals finden zu können, merkt Ina das Sie Josh mehr vermisst als sie sich jemals eingestehn wollte. Und nach endlosen Stunden des Grübelns hat Ina eine Idee Unverhofft und durch einen plötzlichen Regenschauer erwischt steht Ina vor ihm und Josh ist fasziniert von Ina die ihm so perfekt für ihn vorkommt. Wird es Josh dieses Mal gelingen Ina zum Bleiben zu bewegen oder werden sich ihre Wege für immer trennen. Fazit Ein Klasse zweiter Teil, der die Gefühle der beiden sehr gut beschreibt und ich bin gespannt wie es weitergeht. Eine Prickelnde Serie die mir sehr gut gefällt. 5 von 5 Sternen