Cover des Buches Steal my heart - Regenschauer (ISBN: 9783426433140)
raven1711s avatar
Rezension zu Steal my heart - Regenschauer von Emilia Lucas

Schöne Fortsetzung

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Fortsetzung

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Meinung:

Im zweiten Band starten wir direkt in London, wo Ina beschließt, doch nach Josh zu suchen. Die beiden verbringen ein knisterndes Wochenende miteinander und Ina muss mehr über sich preisgeben, als sie eigentlich möchte. Aber auch Josh scheint etwas zu verbergen. Man merkt direkt wieder die Chemie zwischen den beiden und dass es noch einige Dinge gibt, die zwischen ihnen stehen. Die Autorin macht hier aber nur Andeutungen und so bleibt es spannend zu erfahren, was die Figuren antreibt und wie deren Vergangenheit und Leben genau aussieht.

Der Schreibstil ist flüssig und eingängig, die Geschichte kurz und knackig, ohne Längen in der Handlung, so dass man schnell durch ist und sich auf den nächsten Band freuen kann.

Fazit:

Eine schöne Fortsetzung zum ersten Band "Mitternachtssonne", der Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung zwischen Ina und Josh. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.