Cover des Buches Steal my heart - Regenschauer (ISBN: 9783426433140)
Letannas avatar
Rezension zu Steal my heart - Regenschauer von Emilia Lucas

auf jeden Fall eine Steigerung um 1. Teil

von Letanna vor 9 Jahren

Letannas avatar
Letannavor 9 Jahren
Jetzt hat Ina Josh schon zwei Monate nicht gesehen und sie muss sich eingestehen, dass sie ihn sehr vermisst. Kurzentschlossen versucht sie ihn in London ausfinden zu machen. Josh hat ihr zum Abschied einen USB-Stick geschenkt mit allen Daten, nur ist der Stick leer. Trotzdem gelingt es ihr, ihn ausfindig zu machen. Josh ist sehr überrascht sie zu sehe und die beiden verbringen eine wundervolle Zeit in London. Aber schon wieder droht der Abschied.

Auch der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. In diesem Teil erfahren wir endlich etwas mehr über die beiden und lernen sie besser kennen. Dieses Mal besucht Ina Josh in London und platzt mitten in Josh Geburtstagsparty. Ina lernt einige von Josh Freunden kennen und Josh verbringen wieder eine wunderschöne Zeit miteinander. Beide sind noch nicht bereit, sich ihren Gefühlen zu stellen. Eine Beziehung ist zum jetzigen Zeitpunkt auch schwierig, alleine schon wegen der Entfernung. Wieder knistert es sehr zwischen den beiden, aber man merkt dieses Mal, dass wesentlich mehr Gefühle dabei sind .

Ich persönlich fand diesen Teil sogar noch besser als den 1. Teil und bin gespannt auf die Fortsetzungen.