Emilia Lucas Steal my heart - Tropenhitze

Inhaltsangabe zu „Steal my heart - Tropenhitze“ von Emilia Lucas

Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten Folge 4: Tropenhitze: Ina glaubt, endlich die perfekte Lösung für Josh und sich gefunden zu haben und kann den Urlaub in der Dominikanischen Republik unbeschwert genießen. Bis Josh ihr seine Gefühle gesteht. Er will mehr von ihr, viel mehr, als sie geben kann. Ina will Josh nicht verlieren, doch dann holt ihre Vergangenheit sie ein … Steal my heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!

4. Teil, der in dominikanischen Republik spielt. Vorgänger fand ich ein klein wenig besser.

— Lienne
Lienne

Schöne Fortsetzung... und jetzt ist der letzte Teil fällig ;-)

— KatjaKaddelPeters
KatjaKaddelPeters

Schöne Fortsetzung

— raven1711
raven1711

Hat mir bisher fast am Besten gefallen. Sehr gefühlvoll... Die beiden tun mir leid.

— Bella233

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Bin auch diesmal wieder begeistert von der Autorin, ein toller Auftakt und für mich ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte.

Alexandra_G_

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

• Es wird richtig heiß und nicht nur wegen des Ortes

Fire

Fire

17. July 2017 um 20:19

Ina glaubt, endlich die perfekte Lösung für Josh und sich gefunden zu haben, und kann den Urlaub in der Dominikanischen Republik unbeschwert genießen. Bis Josh ihr seine Gefühle gesteht. Er will mehr von ihr, viel mehr, als sie geben kann. Ina will Josh nicht verlieren, doch dann holt sie ihre Vergangenheit sie ein … Ines hatte gedacht Joshs Vorschlag wäre perfekt aber sie merkt, dass sie sich damit ein Eigentor schießt. Vor allem, nach den Geständnissen die von beiden Seiten kamen.Ina kann und aufgrund ihrer vergangenen Erlebnissen es nicht zulassen und erwartet es auch von Josh. Nur sieht er es anders und will und kann es aber auch nicht mehr. In diesen Teil, find ich, geht es nicht nur heißer her sondern Ina sieht auch die Konsequenzen ihrer Handlung.         Das Ende ist so ein kleiner Cliffhänger und man möchte unbedingt wissen, wies weiter geht.Es gibt definitiv eine Leseempfehlung.

• Tropenhitze - der 4. Band der Steal my Heart - Reihe.

02. August 2016 um 05:56

Inhalt:Ina glaubt, endlich die perfekte Lösung für Josh und sich gefunden zu haben und kann den Urlaub in der Dominikanischen Republik unbeschwert genießen. Bis Josh ihr seine Gefühle gesteht. Er will mehr von ihr, viel mehr, als sie geben kann. Ina will Josh nicht verlieren, doch dann holt ihre Vergangenheit sie ein …Meine Meinung:Ich muss zugeben, dass mir die Vorgänger ein wenig besser gefallen haben. Ich mochte den Schauplatz...wer mag es nicht, über die dominikanische Republik zu lesen und sich diesen wundervollen Ort vorzustellen? Josh finde ich super sympathisch, ich mag ihn total gern und er ist mir ans Herz gewachsen in den letzten 4 Teilen. Ina hingegen empfinde ich von Band zu Band immer mehr als anstrengend. Dieses hin und her, dass sie Josh will und ihn vermisst, aber sich auch nicht auf mehr einlassen will ist nun langsam ausgereizt und reicht auch. Ina ist einfach ein komplizierter Charakter ;-)Ich bin nun auf den letzten Teil der Reihe gespannt und werde auch den mit Sicherheit wieder verschlingen ;-)Fazit:"Tropenhitze" ist der 4. Band der Steal my Heart - Reihe und ein klein wenig schwächer als seine Vorgänger.

• Hochkochende Gefühle unter tropischer Sonne

Pharo72

Pharo72

07. February 2015 um 17:52

Der gemeinsame Urlaub von Josh und Ina steht endlich an, und beide konnten ihr Wiedersehen kaum erwarten. Voller Verlangen fallen sie übereinander her, und dies wie gehabt an den unterschiedlichsten Orten. Doch Josh kann seine tieferen Gefühle für Ina nicht länger verbergen, was zu Missstimmungen führt. Wird Ina ihrer Liebe endlich eine Chance geben? Meine Meinung: Auch der vierte Teil der „Sex and Landscape-Serie“ von Emilia Lucas enttäuscht nicht. Die sexuelle Anziehung zwischen den Protagonisten ist ungebrochen, was sich in berauschenden Stelldicheins an den exotischsten Orten äußert. Für mich persönlich war es hier im vierten Teil fast schon ein wenig zu viel an Sex, gerade wo doch die Karibik sicher auch sehr viel an toller Natur geboten hätte. Natürlich sind aber die Beschreibungen wieder sehr prickelnd und anregend gestaltet. Auch wenn weiter aus Inas Sicht erzählt wird, gelingt es der Autorin sehr gut, Joshs Gefühle für Ina rüberzubringen. Diese möchte man als Leser nunmehr fast schütteln, da sie sich weiter gegen die große Liebe sträubt und Josh damit sehr verletzt. Ein letzter Teil der Serie fehlt nun noch, in der sich hoffentlich alles zum Guten wendet. Da man beiden dieses Glück wirklich gönnt, ist die Neugier darauf sehr groß.

• Ärger im Paradies

Bambi-Nini

Bambi-Nini

31. October 2014 um 21:33

Tropenhitze ist die 4. Folge der Steal my Heart-Reihe – inhaltliche Spoiler in Bezug auf die Vorgänger sind daher vorhanden. Der nächste gemeinsame Urlaub steht an. Während Ina weiterhin an ihren Prinzipien festhält, kann Josh seine Gefühle nicht mehr verschweigen. Der Konflikt ist damit vorprogrammiert.   Wieder sind einige Wochen vergangen, in denen Josh und Ina einander sehnsüchtig vermisst haben. Entsprechend stürmisch ist die Begrüßung und so lässt eine Szene nach ihrem gemeinsamen Motto „übereinander herfallen an ungewöhnlichen Orten“ nicht lange auf sich warten. Die Liebesszenen sind, wie schon in den vorherigen Folgen, detailliert, aber nicht überladen – mal sinnlich, mal stürmisch, immer voll prickelnder Erotik. Die Gefühlsachterbahn geht weiter. Während Josh beginnt, offener über seine wahren Gefühle zu sprechen – die Ina als Ich-Erzählerin den Lesern allerdings ein wenig vorenthält, weil sie seine Worte zu verdrängen versucht – wehrt Ina sich weiterhin. Aufgrund der daraus resultierenden Anspannung zwischen beiden lernt man nochmal eine neue Seite der sonst so harmonischen Protagonisten kennen. Nachdem in den bisherigen Folgen die Naturbeschreibungen auch immer einen wichtigen Stellenwert einnahmen, kommen mir diese in Tropenhitze beinahe etwas kurz. Zwar unternehmen die zwei auch wieder Ausflüge und man erhält einen Eindruck von Land und Leuten, dieser fällt aber – zumindest gefühlt – geringer aus, wohingegen sich der drohende Konflikt schon früh abzeichnet und damit auch die Gesamtatmosphäre etwas trübt. Und am Ende bleibt die große Frage: Werden sie sich in der letzten Folge endlich kriegen?

• Schöne Fortsetzung

19. October 2014 um 10:33

Inhalt: Ina glaubt, endlich die perfekte Lösung für Josh und sich gefunden zu haben und kann den Urlaub in der Dominikanischen Republik unbeschwert genießen. Bis Josh ihr seine Gefühle gesteht. Er will mehr von ihr, viel mehr, als sie geben kann. Ina will Josh nicht verlieren, doch dann holt ihre Vergangenheit sie ein …   Meinung: Ina und Josh machen gemeinsam Urlaub in der Dominikanischen Republik. Die lange Trennung wird natürlich stürmisch und leidenschaftlich gefeiert. Josh hofft, das Ina nun endlich bereit ist, ihre Beziehung zu vertiefen, aber Ina hat immer noch Angst vor einer festen Bindung. Wirklich viel Neues passiert in der 4. Episode leider nicht, nur die Umgebung bietet wieder ein interessantes Urlaubsflair. Mich hat es etwas genervt, das Ina sich immer noch so abgrenzt und keine Lösung finden möchte, obwohl sie doch so offensichtlich in Josh verliebt ist. Natürlich muss es ja noch was zu erzählen geben für den 5. und letzten Band, das verstehe ich auch. Geschrieben ist die Geschichte aber wieder gewohnt gut, aus der Ich-Perspektive mit Inas Sicht.   Fazit: Kurzweiliger Urlaubstrip für den Kopf, der die Serie um Ina und Josh schon ergänzt, aber wenig Neues bietet. Wir dürfen gespannt sein auf den Abschluss der Serie. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.   (Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)

• Sonne, Hitze, Leidenschaft

hexe2408

hexe2408

17. October 2014 um 19:08

Da die "Steal my Heart" Reihe fortlaufend geschrieben ist, kann es sein, dass die Rezension zu Folge vier kleine inhaltliche Spoiler enthält. Bereits aus den ersten Folgen von „Steal my Heart“ ist man es als Leser gewohnt, dass Ina und Josh sich an ungewöhnlichen Orten treffen, tolle Dinge und vor allem auch heiße, erotische Momente erleben. Auch in der vierten Folge bleiben die beiden ihrer Linie treu. Ein Urlaub im Paradies wartet auf die Turteltauben, der sehr schön und unbeschwert sein könnte, wenn nicht doch mehr Gefühle im Spiel wären, als abgesprochen war. Ina ist eine abenteuerlustige Frau, die gern ferne Länder erkundet, Kultur und Leute kennen lernt und eine Vorliebe für heiße Männer hat. Seit einiger Zeit hat Josh es ihr nun schon ziemlich angetan und trotzdem verweigert sie es sich und ihm, mehr daraus werden zu lassen. Sie bevorzugt die ungezwungene Vereinigung, ohne Pflichten, obwohl sie selbst merkt, dass sie Josh vermisst, wenn sie sich nicht sehen. Joshs Gefühle haben sich inzwischen deutlich entwickelt. Man erfährt in dieser Folge etwas mehr über ihn und seine emotionale Lage, auch wenn man als Leser nicht selbst in seinen Kopf schauen darf. Ob das mit den beiden gut gehen wird, wenn einer nun eindeutig mehr will, als der andere? Obwohl die angespannte Lage den Urlaub ein wenig überschattet, erleben die beiden Protagonisten wieder viel. Auch die erotischen Momente sind toll angelegt, sehr sinnlich, zärtlich und leidenschaftlich, mal etwas wilder, mal etwas ruhiger. Emilia Lucas zieht mich mit ihrem tollen Schreibstil immer wieder in den Bann. Wie wird es nun weitergehen mit Ina und Josh? Sehen sie sich wieder? Wird endlich mehr aus ihnen oder bleiben Angst und Zweifel als Beziehungsbremse bestehen?

• Buchverlosung zu "Steal my heart: Gesamtausgabe" von Emilia Lucas

Steal my heart
    Lese-Krissi

Lese-Krissi

Hallo ihr Lieben, auf unserem Blog gibt es ein Gewinnspiel zur "Steal my Heart"-Reihe von Emilia Lucas (vielleicht ist die Autorin auch manchen als Alana Falk bekannt). Inhalt Die Autorin Emilia Lucas schreibt in der erotischen eBook-Reihe „Steal my Heart“ über die junge Frau Ina, die auf einer norwegischen Kreuzfahrt dem Briten Josh begegnet. Aus diesem Kennenlernen wird schnell eine feurige Affäre. Doch jede Reise endet auch wieder und so stellt sich die Frage, werden sich die beiden wiedersehen? Ina, die eigentlich keine (Fern-)Beziehung möchte, steht vor einem Gefühlschaos. Auf jeden Fall gehen die leidenschaftlichen Reisen in den nächsten Teilen der Serie weiter. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen :-): http://jekranta.jimdo.com/2014/09/17/gewinnspiel-zur-ebook-serie-steal-my-heart-von-emilia-lucas/ Zu gewinnen gibt es 3x ein eBook dieser Reihe inkl. Goodies (wie Lesezeichen, Karten und Magnete). Bewerbungsschluss: Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 23.59 Uhr. Bitte bewerbt euch NUR auf unserem Blog. Bewerbungen hier in diesem Thema werden leider nicht berücksichtigt. Danke :-). Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Liebe Grüße, Lese-Krissi

Slaterin

Slaterin

11. October 2014 um 15:28
    Lese-Krissi schreibt Ich muss am Wochenende die Gewinner auslosen. Ich war heute erstmal auf der Buchmesse und morgen geht es auch nochmal hin. Und danach werde ich hoffentlich dann endlich die Zeit finden, drei ...

das ist ok. Wäre auch gerne zur Buchmesse gefahren, aber es ist leider ein Zeitproblem. Wünsche dort viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.......

• Es kommt Licht ins Dunkel

28. September 2014 um 21:18

"Tropenhitze" ist der vierte und damit vorletzte Band der "Steal my heart" Reihe und erscheint aktuell im September/Oktober bei feelings. Die Zielgruppe sind aus meiner Sicht Erwachsene. Zur Geschichte: Verzweifelt dem Wunsch folgend Josh sehen zu können, ohne eine (Fern-) Beziehung einzugehen, hat Ina zugestimmt mit Josh in den Urlaub zu fahren. Ganz ohne Verpflichtungen. Einfach nur gemeinsam Spaß haben. Doch schnell erkennt Ina, dass sie sich einer Illusion hingegeben hat. Viel zu stark ist ihre Leidenschaft und vor allem ihre Gefühle füreinander sind einfach zu intensiv. In der Dominikanischen Republik, wird deutlich was Josh wirklich von ihr will. Wird Ina ihre Ängste überwinden können? Eigene Meinung: Obwohl Ina bereits in "Eissturm" deutlich gemacht hat, weshalb sie keine Beziehung eingehen kann, hat mir dieser Band erst richtig klar gemacht in welcher Zwickmühle die Beiden stecken. Zum ersten Mal wird sichtbar, welche Gefühle Josh für Ina hat. Das ist mit ein Grund, weshalb mir dieses Buch bisher am Besten gefallen hat. Es ist wie auch die ersten drei Bände voller Liebe, Leidenschaft und Herzschmerz. Besonders fasziniert hat mcih, dass ich dieses Genre normalerweise gar nicht lese. Shades of Grex hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst, aber diese Reihe ist ledenschaftlcih ohne anrüchig zu sein. Alles wirkt authetisch und kein bisschen gestellt. Außerdem überzeugen die Protagonisten (obwohl mir Ina auf die Nerven geht, aber Josh ist einfach der Hammer). Fünf Sterne und eine Leseempfehlung an alle die Geschichten voller Herz Schmerz und Erotik lieben. Also mich hat die Reihe absolut überzeugt. Leider steht jetzt wieder lästiges Warten an. Zum Glück sind es nur 10 Tage.^^