Emilia Lynn Morgenstern Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 4)

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 4)“ von Emilia Lynn Morgenstern

Aletheia & Dolos
Sie ist die Göttin der Wahrheit.
Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs.
Todfeinde. Wer wird die Vormachtstellung in Philian erringen?

Die Chroniken von Philian 4 - Gefährliche Liebe

‹Gefährliche Liebe› ist der vierte Band der Philian-Reihe, kann jedoch auch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.
Lassen Sie sich in die geheimnisvolle Welt Philians entführen und lernen Sie den Jungen kennen, dessen Charme selbst die Götter zum Lächeln bringt.
  • Leserunde zu "Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 4)" von Emilia Lynn Morgenstern

Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 4)

Morgenstern

Aletheia & DolosSie ist die Göttin der Wahrheit.Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs.Todfeinde, welche um die Vormachtstellung im Sonnensystem Philian kämpfenDie Chroniken von Philian 4 - Gefährliche LiebeWenn sich die Götter streiten, ist niemand mehr da, der über den Menschen wacht, und Dinge geschehen, die niemals passieren dürften. Jetzt ist Aletheias Tränenkind vor der Zeit an den Erben des Gesangs gebunden und damit dem Tod geweiht.In einem Akt der Verzweiflung plant Aletheia die Entführung Andis von der Erde. Wenn überhaupt, dann ist nur die reine und unverfälschte Liebe dieses Jungen in der Lage, Tiepa jetzt noch zu retten.Doch Andi ist mit der Rolle des Lückenbüßers keineswegs zufrieden und fordert Tiepa ganz für sich.Nachdem die Testleserunde zu dem dritten Band der Philianreihe so erfolgreich gelaufen ist, möchte ich nun gerne auch den vierten Band in den Probelauf schicken.Wer hat Lust das Buch vorab zu lesen und zu kommentieren? Ich schicke den Teilnehmern der Leserunde die Kapitel als word-Dateien zu, in die nach Herzenslust hineingeschrieben werden darf.Die kommentierten Dateien schickt Ihr dann wieder zurück und ich beantworte eure Fragen, Vorschläge usw.Gerne hätte ich auch hier wieder Leser dabei, die noch keines der vorhergehenden Bände gelesen haben, da nur diese Leser  mich darauf hinweisen können, welche Informationen ihnen noch fehlen, um mit diesem Band in die Geschichte einsteigen zu können.Lasst Euch in die geheimnisvolle Welt Philians entführen und lernt den Jungen kennen, dessen Charme selbst die Götter zum Lächeln bringt. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.