Aletheia & Dolos
Sie ist die Göttin der Wahrheit.
Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs.
Todfeinde, welche um die Vormachtstellung im Sonnensystem Philian kämpfen

Die Chroniken von Philian 4 - Gefährliche Liebe
Wenn sich die Götter streiten, ist niemand mehr da, der über den Menschen wacht, und Dinge geschehen, die niemals passieren dürften. Jetzt ist Aletheias Tränenkind vor der Zeit an den Erben des Gesangs gebunden und damit dem Tod geweiht.

In einem Akt der Verzweiflung plant Aletheia die Entführung Andis von der Erde. Wenn überhaupt, dann ist nur die reine und unverfälschte Liebe dieses Jungen in der Lage, Tiepa jetzt noch zu retten.

Doch Andi ist mit der Rolle des Lückenbüßers keineswegs zufrieden und fordert Tiepa ganz für sich.

Nachdem die Testleserunde zu dem dritten Band der Philianreihe so erfolgreich gelaufen ist, möchte ich nun gerne auch den vierten Band in den Probelauf schicken.
Wer hat Lust das Buch vorab zu lesen und zu kommentieren? Ich schicke den Teilnehmern der Leserunde die Kapitel als word-Dateien zu, in die nach Herzenslust hineingeschrieben werden darf.
Die kommentierten Dateien schickt Ihr dann wieder zurück und ich beantworte eure Fragen, Vorschläge usw.

Gerne hätte ich auch hier wieder Leser dabei, die noch keines der vorhergehenden Bände gelesen haben, da nur diese Leser  mich darauf hinweisen können, welche Informationen ihnen noch fehlen, um mit diesem Band in die Geschichte einsteigen zu können.

Lasst Euch in die geheimnisvolle Welt Philians entführen und lernt den Jungen kennen, dessen Charme selbst die Götter zum Lächeln bringt. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Autor: Emilia Lynn Morgenstern
Buch: Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 4)

angel1843

angel1843 schreibt:
Ich kenne noch keins deiner bisherigen Bücher und würde gerne mein Glück versuchen. (Falls es klappen sollte müsstest du die Word Datei aber umformatieren in eine Word Datei vor 2010; denn ich kann nur die alte Variante öffnen und Lesen.)

Kein Problem angel1843, ich selbst habe auch nur die Version 2007.

anne_strupp

Hallo :)
Auch ich habe noch keins der vorherigen Bücher gelesen. Finde aber dass die Geschichte interessant klingt und würde gerne in die Welt eintauchen dürfen. Deshalb versuche ich es einfach mal.

buchstabenverliebt

Hallo :)

Die Idee deiner Reihe klingt echt gut und der KT von Band 4 hat mich direkt angefixt.
Ich liebe Göttergeschichten! :D
Ich habe zuvor noch keins deiner Bücher gelesen, daher würde ich gerne mein Glück versuchen und es vorablesen zu dürfen.
Seit mehreren Jahren arbeite ich schon mit verschiedenen Autoren zusammen und lese deren Werke vorab und darf meine ehrliche Meinung zu diesen kund tun :)

X-Calibur

Alle Bewerbungen

Hallo, erstmal: Das Cover ist traumhaft (so hoffentlich auch die Geschichte)! Ich habe noch keins der Bücher von Morgenstern gelesen und möchte gerne an der Leserunde teilnehmen und meine Eindrücke äußern. Außerdem macht mich der Inhalt wirklich neugierig und ich würde mich freuen wenn ich dabei sein kann.

st-aniie

Hallo Emilia,
ich versuche mein Glück auch wieder. Ich habe ja bereits alle deine Bücher gelesen und bin gespannt wie es weiter geht und würde gerne als Vorableser dabei sein.

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne einmal Probe lesen, da mich die Geschichte interessiert und ich außerdem gerne später Lektorin werden würde, und da wäre dies eine gute Übung

Joanna

Alle Bewerbungen

Uiiiii !!! Das hört sich so interessant an das ich mich bewerben muss. Also es hat mich absolut angeschprochen. Denn ich bin ein riesen Fantasy FAN und muss so alles lesen was mit Fatasy zutun hat. Also versuch ich mein Glück und mach mit denn auch dieses Cover ist soooooo wunderschön. Ich würde mich freuen mitzumachen :)

Goody95

Alle Bewerbungen

Götter, Fantasy, Liebe - Count me in.
Leider habe ich keines der vorherigen Bücher bisher in den Fingern gehabt und würde daher als komplett unbeeinflusster Leser an die Sache herangehen. Würde mich freuen wenn es vielleicht klappt

Immortalbooks

Alle Bewerbungen

Hallo, ich habe bisher noch keinen der anderen Bände gelesen, aber ich finde es klingt total interessant und das Cover sieht echt wunderschön aus! Außerdem liebe ich Fantasy und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf<3

SummseBee

Alle Bewerbungen

Ich kenne bisher die Reihe noch nicht, würde aber sehr gern Band 4 vorablesen. :)

Plauderecke

Oh wie schön, da haben sich ja mehr gemeldet als ich gedacht habe. Deshalb meine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch vielleicht Interesse auch etwas weiter früher in die Reihe einzusteigen?
Ich habe den ersten Band geteilt und mit neuen Szenen angereichert. Diesen zweiten Teil von 'Spiegel der Wahrheit' mit dem Arbeitstitel: 'Wenn die Hoffnung stirbt' hat noch niemand gelesen.
Und darum geht es dabei:

Aletheia & Dolos
Sie ist die Göttin der Wahrheit.
Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs.
Todfeinde.

Die Chroniken von Philian 2
Wenn die Hoffnung stirbt

Dolos ist es gelungen, Aletheias Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Sofort fliegt er los, und landet tatsächlich in Aletheias neu entstandenem Sonnensystem. Philian übertrifft all seine Erwartungen, jetzt muss er nur noch eine Strategie entwerfen, wie er sich zum Herrscher über dieses wundervolle Planetensystem aufschwingen kann.

Doch mit seinen dunklen Machenschaften weckt er Kräfte, deren Aufmerksamkeit er besser nicht auf Philian gelenkt hätte. Bald ist es sein geringstes Problem, dass Aletheia bereits ihre Fähigkeiten als zukünftige Schicksalsgöttin erprobt und von Tag zu Tag mächtiger wird.

Bis er seine Falle zuschnappen lassen kann, wird er es längst nicht mehr mit der unberührten Göttin zu tun haben, die er seinerzeit in die Höhle des Schicksals verschleppt hatte.

Ich hänge euch auch noch das Titelbild für diesen Band an. (Da steht nur noch der falsche Titel drauf, der Titel, von dem jetzigen Band 3)
Wenn ihr Interesse habt, hier mit dem 'testlesern' anzufangen, schreibt mir einfach eine PN und lasst mir darüber eure e-mail-Adresse zukommen.
Eure Emilia

2 Fotos

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Klingt einfach spannend ...

kikizibi

Alle Bewerbungen

Hallöchen, ich keine leider noch keines ihrer Bücher deswegen wollte ich Mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel versuchen:)
Das Buch hört sich wirklich interessant an und mich würde es sehr freuen, wenn ich etwas gewinnen sollte;)

Schneeflamme

Guten Abend
ich schließe mich an-auch ich habe noch keins der vorherigen Bücher gelesen. Finde aber dass die Geschichte interessant klingt und würde gerne in die Welt eintauchen dürfen. Deshalb versuche ich es einfach mal und springe in den Lostopf. Das Cover spricht mich einfach an

Nachrichten an die Autorin

Hallo Emilia, ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen, und dir die gelesenen Kapitel dann auch zurückschicken.
Danke

@Jaimeleslivres
Meine E-mail-Adresse: e.mail-adresse.piano@gmx.de

X-Calibur

Nachrichten an die Autorin

Freue mich dabei zu sein. Wie lange haben wir für die Kommentare Zeit ? Lg xcalibur

X-Calibur schreibt:

Ich freue mich, wenn ihr dranbleibt und zügig lest, da ich bis Ende Mai die ersten vier Bände wieder auf dem Markt haben sollte.