Cover des Buches Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 3) (ISBN: B07BPZSBPD)reni1950s avatar
Rezension zu Gefährliche Liebe (Die Chroniken von Philian 3) von Emilia Lynn Morgenstern

Fantastisch

von reni1950 vor 3 Jahren

Review

reni1950s avatar
reni1950vor 3 Jahren
Der dritte Band der Reihe war gleichzeitig für mich der erste, konnte aber unabhängig gelesen werden, wie ich fand. Der Planet Samiela scheint dem Untergang geweiht und die Göttin Aletheia und der Dämon Dolos bekriegen sich bei einer Wette, mögen sich aber anscheinend auch sehr. Mir hat der Band richtig gut gefallen. Die Figuren waren schillernd und interessant und der Schreibstil an sich sehr schön. Die Story an sich war spannend und unterhaltsam und dazu passend das Cover. Ich habe mich gut unterhalten und zwischenzeitlich schon mal in die ersten beiden Bände hinein geschnuppert, die ich jetzt ganz lesen werde. Ich kann das Buch nur empfehlen.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)