Leserpreis 2018

Die Göttin & der Daimon

Liebe Leser, dies ist eine Vorab-Leserunde der etwas anderen Art, sozusagen eine

Testleser-Leserunde.

Nachdem ich Band 2 der Philian-Reihe für mich im stillen Kämmerchen lektoriert habe, würde ich gern einen Testlauf starten, um herauszufinden, ob weitere Überarbeitungen notwendig sind. Von den Teilnehmern dieser Leserunde wünsche ich mir deshalb nicht nur Rückmeldungen sondern auch konstruktive Verbesserungsvorschläge bei Passagen, die euch nicht so gefallen haben. Seid ihr bereit dazu, eure Fantasie mit einzubringen? Dann bewerbt euch.

Obwohl die Bände aufeinander aufbauen, nehme ich auch gerne Leser in diese Leserunde, die Teil 1 nicht gelesen haben, um festzustellen, ob die beiden Bände auch unabhängig voneinander gelesen werden können.

Hier noch der Klappentext:

Wenn sich Aletheia auch nur die kleinste Chance ausrechnet, durch das neue Abkommen die Planetenhälfte wieder zurückgewinnen zu können, hat sie sich gründlich geirrt. Ich habe die erste Wette gewonnen und ich werde auch dieses zweite Spiel zu meinen Gunsten entscheiden. Anstatt ihr geliebtes Kind zurückzugewinnen, wird sie bald alles an mich verlieren, ihr Planetensystem genauso wie ihre Unabhängigkeit. Ich lache. Wer hätte gedacht, dass alles so einfach werden würde?

die Göttin der Wahrheit

der Daimon der Täuschung und des Betrugs

ein ewiger Zwist

Und hier noch das neue Cover:

Autor: Emilia Lynn Morgenstern
Buch: Melodie der Macht
1 Foto

RineBine

Hallo Emilia,

unglaublich gern! Ich muss wissen, wie es mit Aletheia und ihren Planeten weitergeht! Ich hüpfe für ein Exemplar in den Lostopf!!!!

Sternchen_liest

Alle Bewerbungen

Sehr sehr gern wäre ich auch bei dieser Leserunde wieder dabei ... ich bin sehr gespannt wie es mit Aletheia und Dolos weiter geht, wer die Überhand gewinnt und ob es Dolos gelingt seinen bösen Plan durchzusetzen.

Dafür springe ich sehr gern in den Lostopf :)

familybooks

Schade :'( leider hatte ich kein Glück. :/

GW den Gewinnern

familybooks schreibt:
Schade :'( leider hatte ich kein Glück. :/ GW den Gewinnern

Sei nicht traurig, familybooks. Das Buch gibt es noch nicht als Printversion. Dies ist lediglich eine Vorab-Test-Leserunde.

familybooks

@Morgenstern

Schade :'( es klingt ganz nach meinem Geschmack.

Leseratte1711

Plauderecke

Yuchuuuu! Ich bin dabei 😁🤗 vielen Dank! Ich freue mich und werde mein Bestes geben!😉

funny1

Kapitel 22

Danke das ich dieses Buch lesen durfte. Hier schon mal eine Rezi von mir.

WriteReadPassion

Das Cover vom Schauspieler aus Fantagiero! :D

Plauderecke

Was sagt ihr zu dem Coverentwurf für 'Melodie der Macht'?

1 Foto