Cover des Buches Melodie der Macht (ISBN: 9781521542460)

Leserunde zu "Melodie der Macht" von Emilia Lynn Morgenstern

Plauderecke

Morgensterns avatar
Morgensternvor 6 Jahren

Die Göttin & der Daimon

Liebe Leser, dies ist eine Vorab-Leserunde der etwas anderen Art, sozusagen eine

Testleser-Leserunde.

Nachdem ich Band 2 der Philian-Reihe für mich im stillen Kämmerchen lektoriert habe, würde ich gern einen Testlauf starten, um herauszufinden, ob weitere Überarbeitungen notwendig sind. Von den Teilnehmern dieser Leserunde wünsche ich mir deshalb nicht nur Rückmeldungen sondern auch konstruktive Verbesserungsvorschläge bei Passagen, die euch nicht so gefallen haben. Seid ihr bereit dazu, eure Fantasie mit einzubringen? Dann bewerbt euch.

Obwohl die Bände aufeinander aufbauen, nehme ich auch gerne Leser in diese Leserunde, die Teil 1 nicht gelesen haben, um festzustellen, ob die beiden Bände auch unabhängig voneinander gelesen werden können.

Hier noch der Klappentext:

Wenn sich Aletheia auch nur die kleinste Chance ausrechnet, durch das neue Abkommen die Planetenhälfte wieder zurückgewinnen zu können, hat sie sich gründlich geirrt. Ich habe die erste Wette gewonnen und ich werde auch dieses zweite Spiel zu meinen Gunsten entscheiden. Anstatt ihr geliebtes Kind zurückzugewinnen, wird sie bald alles an mich verlieren, ihr Planetensystem genauso wie ihre Unabhängigkeit. Ich lache. Wer hätte gedacht, dass alles so einfach werden würde?

die Göttin der Wahrheit

der Daimon der Täuschung und des Betrugs

ein ewiger Zwist

Und hier noch das neue Cover:

Angehängte Bilder ausblenden (1)