Alle Bewerbungen

Was tust du, wenn dein Todfeind plötzlich bei dir einzieht und sich in deinem Palast häuslich einrichtet?
Du glaubst, das könnte dir nie passieren? Tja, das hat Aletheia auch gedacht.

Aletheia & Dolos
Sie ist die Göttin der Wahrheit.
Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs.
Todfeinde unter einem Dach.

Melodie der Macht

Die Südhälfte ihres Lieblingsplaneten hat Aletheia bereits an den Daimon verloren, jetzt zwingt er sie, um die Nordhälfte zu spielen.

Erneut muss sie beweisen, dass sie die Personen ihres Rettungsplanes besser steuern kann, als ihr Gegenspieler.

Ihre Hoffnungen ruhen dabei auf dem Menschenjungen Elia und seinen hellseherischen Fähigkeiten. Doch Elia ist nicht willig, den Helden zu spielen und will nur eines: zurück zur Erde.

»Melodie der Macht« ist der zweite Band der Philian-Chroniken, einer High-Fantasy-Reihe für Erwachsene, kann jedoch auch separat gelesen werden. Das ermöglicht ein ausführliches Glossar am Ende des Buches.
Auf Wunsch stelle ich den Gewinnern aber auch gerne Band 1 »Die Göttin und der Daimon« zur Verfügung. Bitte gebt bei Eurer Bewerbung an, welches e-book-Format ihr benötigt.

Auf eine lebhafte Leserunde freut sich
Eure Emilia

Autor: Emilia Lynn Morgenstern
Buch: Melodie der Macht (Die Chroniken von Philian 3)

LadyMay

Vielen Dank für die Einladung :D
Da hüpf ich doch gleich mal für ein EPub in den Lostopf.

Artemis_25

Alle Bewerbungen

Hey, habe deine Einladung gerade entdeckt, vielen Dank dafür. Natürlich bin ich gern wieder mit dabei, muss doch wissen wie es mit den beiden weitergeht :-)

Göttin und Daimon Kapitel 23-24

Ate ist eindeutig ein Charakter dem ich nichts positives abgewinnen kann. Also nicht falsch verstehen, er wird super beschrieben und so, aber da sie nun mal als die Böse schlecht hin dasteht wird sie für mich immer unsympathischer. Das wurde also seh gut umgesetzt.

Göttin und Daimon Kapitel 25-26

Kann nur zustimmen, diesen Ideenfluss bewundere ich auch sehr. Natürlich wurden hier ja nicht alle Götter erfunden, aber es würde jedem eigens für diesen Roman der Charakter geschrieben und diese ganzen Nebenplots die doch wichtig sind für die Hautpgeschichte sind sehr beeindruckend.

Göttin und Daimon Kapitel 27-28

Das Finale war grandios geschrieben, ich saß in der Bahn und habe richtig mitgefiebert. Bin natürlich nun sehr gespannt wie es mit den Beiden und vorallem mit dem Planeten weitergeht.

vor 1 Tag

Göttin und Daimon Kapitel 16-17

RedJenny schreibt:
Ich liebe Dolos Traumreich und habe richtig Mitleid mit ihm - Dass Ate nun ihr eigenes Kapitel bekam fand ich gut, dadurch kam wieder etwas Abwechslung ins Spiel- bin natürlich entsetzt darüber was Aletheia angetan wurde

Dolos' Traumreich? Da hast du dich sicher nur verschrieben, liebe Jenny, oder? Es ist Morpheus' Traumreich, er ist der Gott des Traumes.

vor 1 Tag

Göttin und Daimon Kapitel 27-28

RedJenny schreibt:

Dann ist es wohl an der Zeit, dir den zweiten Band zuzuschicken. Das erledige ich jetzt mal gleich. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir, liebe Jenny.

vor 18 Stunden

Göttin und Daimon - Rezension

Ich bin begeistert vom ersten Teil - und gespannt jetzt auf den zweiten.

Meine Rezension hier auf Lovelybooks findest du unter folgendem Link:

Die gleiche gibt es auch bei Amazon zu finden:

Vielen Dank das ich den ersten Teil lesen durfte 🤗

vor 12 Stunden

Göttin und Daimon - Rezension

RedJenny schreibt:
Ich bin begeistert vom ersten Teil - und gespannt jetzt auf den zweiten. Meine Rezension hier auf Lovelybooks findest du unter folgendem Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Emilia-Lynn-Morgenstern/Die-Göttin-der-Daimon-Die-Chroniken-von-Philian-1--1993345106-w/rezension/1997461071/?showSocialSharingPopup=true Die gleiche gibt es auch bei Amazon zu finden: https://www.amazon.de/review/RJ5ECZIN4D7MU/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Vielen Dank das ich den ersten Teil lesen durfte 🤗

Ich danke für deine schöne Rezi, liebe Jenny! Möge dir der zweite Band ebenfalls viele spannende Zugfahrten bescheren. :)