Emilia Miller Der Tag, an dem ich erwachte

Inhaltsangabe zu „Der Tag, an dem ich erwachte“ von Emilia Miller

Eine junge Frau wacht in einem Krankenhaus auf. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und steht unter Verdacht, einen unaussprechlich brutalen Mord begangen zu haben. Gemeinsam mit zwei Männern hat sie eine Yacht gemietet, es sah aus wie ein entspannter Ausflug unter drei Freunden. Doch nur sie hat ihn überlebt, wenn auch nur knapp. Was geschah auf dieser Yacht? Wer waren die beiden Männer? Und, was viel wichtiger ist: Wer ist sie? Der junge, attraktive Arzt Ryan Boyle verliebt sich in sie und verhilft ihr zur Flucht. Die beiden stürzen sich in eine heiße, leidenschaftliche Liebesaffäre. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach der Wahrheit und stoßen dabei auf immer mehr Rätsel und Widersprüche. Das Grauen kommt auf leisen Pfoten und zieht einen langsam und unaufhaltsam in seinen dunklen Sumpf. Denn mit dem, was schließlich ans Licht kommt, hat niemand gerechnet... Ein spannender Erotikthriller voller heißer Sinnlichkeit mit überraschenden Wendungen.