Die Seligkeit des Wahnsinns

von Emilia Miller
Die Seligkeit des Wahnsinns

Inhaltsangabe zu "Die Seligkeit des Wahnsinns"

Amanda und Jack Peters sind jung, attraktiv, erfolgreich und wohlhabend, führen eine glückliche Ehe und haben zwei entzückende Kinder. Ein Leben, wie einem Märchen entsprungen. Das Märchen verwandelt sich jedoch plötzlich in einen Alptraum, als Amanda an ihrem fünfzehnten Hochzeitstag spurlos verschwindet. Eine Tragödie, deren Wurzeln bis in die tiefste Vergangenheit reichen, nimmt unaufhaltsam ihren Lauf. Ein beklemmender Mysterythriller um dunkle Geheimnisse, Liebe und Hass, Treue und Verrat, Rache und Vergebung... Eine elegisch erzählte Geschichte, in der sich Gegenwart und Vergangenheit, Realität und Mysterium vermischen. "Ein Mysterythriller voller Verflechtungen und Verstrickungen, spannend zu lesen!" Bestbookfinder

ISBN:B00MS89FNK
Ausgabe:E-Buch Text