Cover des Buches Pandoras Kuss (ISBN: B00A7GOU80)
gloranas avatar
Rezension zu Pandoras Kuss von Emilia Polo

Rezension zu "Pandoras Kuss" von Emilia Polo

von glorana vor 11 Jahren

gloranas avatar
gloranavor 11 Jahren
Marie Colbert, eine junge französische Polizistin, macht ihren Job gut, aber sie wendet eben andere Methoden an, als der Polizei lieb ist. Sie ist bestechlich. Genau das wird ihr zum Verhängnis. Persephone bietet ihr einen Vertrag an, den sie annehmen muss: darin steht dass sie ihr sieben Mal zur Verfügung stehen soll. Worauf das hinausläuft, kann man schnell erkennen. Was dann aber folgt, liegt jenseits der Vorstellungskraft der meisten Leser (schätze ich mal einfach). Dass der Roman erotische Aspekte beinhaltet war mir von Beginn an klar. Dass er aber so direkt und schonungslos ist, hab ich dann erst beim Lesen entdeckt. Das war zum Bespiel in der Oper so. Kriminalische Inhalte habe ich leider gänzlich vermisst. Wer gerne erotsiche Romane liest, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Ich vergebe 4 Sterne.