Emilia Romana Wolfheart

Inhaltsangabe zu „Wolfheart“ von Emilia Romana

Wir sind Kreaturen der Nacht ... Die junge Wölfin Silber ist eine Außenseiterin im Nachtrudel. Als Welpe einer Einzelwölfin geboren wurde sie nach einem furchtbaren Unglück als Waise vom Mondwächter Eisblitz in sein Rudel aufgenommen. Dort erfährt sie neben der Liebe ihrer Stiefeltern hauptsächlich Ablehnung und Anfeindungen. Eine mysteriöse Vorhersage und eine plötzlich über das Rudel hereinbrechende Tragödie, lässt sie die Gemeinschaft, zu der sie nie wirklich gehört hat, verlassen. Eine folgenschwere Entscheidung ... Eine lange Reise, auf der Suche nach einem Zuhause und sich selbst, beginnt für Silber und ihre Freunde ... Womöglich sogar in eine uns Menschen fremde Welt ...

Stöbern in Jugendbücher

Good Night Stories for Rebel Girls

Eine absolute Empfehlung für Kids und Teens ab 12. Das Buch ist bezaubernd aufgemacht, die Geschichten inspirierend. Macht Lust auf mehr!

naninka

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Phantastisch aber auch verwirrend

lisaA

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Märchenhaftes Buch. Ausführliche Rezi folgt

kati_liebt_lesen

Kieselsommer

Eine schöne Geschichte über die erste Liebe, Freundschaft und Eifersucht, die zeigt, wie wichtig das im Leben eines jungen Menschen ist.

Steffinitiv

Fangirl