Wächterin der Vampire: Band 1

von Emilia Rose
Wächterin der Vampire: Band 1

Inhaltsangabe zu "Wächterin der Vampire: Band 1"

Hailey Preston hatte es nie leicht. Kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, landet sie in Birchbury, einer abgelegenen Kleinstadt im südlichen Wales. Sie hofft dort auf einen Neuanfang abseits der Gerüchteküche Londons, denn Hailey wurde lange Zeit für die Mörderin ihrer Familie gehalten. Doch auch nach dem Beweis ihrer Unschuld kämpft sie gegen Vorurteile und Schikane. Ausgerechnet in dem gutaussehenden Shane Oswald findet sie ihren Beschützer. Und obwohl sie sich ihre Gefühle für ihn nicht eingestehen will, ist sie seinem Charme erlegen.

Was Hailey nicht ahnt: Shane ist ein Vampir. Einer der gefährlichsten seiner Art.

Band 1 ist die Geschichte einer entstehenden Liebe; einer Romanze gegen alle Regeln der Vernunft.
Band 2 ist ab sofort erhältlich!

Besucht mich doch auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/AutorinEmiliaRose

ISBN:B07C3H67BQ
Ausgabe:E-Buch Text