Herbstblüten und Traubenkuss

Cover des Buches Herbstblüten und Traubenkuss (ISBN: 9783442489244)

Positiv (24):
SuEdelmann
vor 4 Monaten

Meine Weinempfehlung zu diesem wunderbaren Herbstroman: ein Grüner Veltliner

Kritisch (4):
thiefladyXmysteriousKatha
vor 3 Monaten

Leider fand ich es gar nicht gut, die Vorgänger waren viel besser

Inhaltsangabe zu "Herbstblüten und Traubenkuss"

Als Mona unerwartet ihren Job verliert, bewirbt sie sich in einer Detektei. Ihre erste Aufgabe: Sie soll Oliver Feeberger ausfindig machen und ihn überreden, auf das großelterliche Weingut am Wiener Stadtrand zurückzukehren. Um zu verhindern, dass ein Nobelheuriger den familiären Buschenschank übernimmt, willigt Oliver ein – aber nur, wenn Mona die restliche Saison auf dem Weingut mitarbeitet. Obwohl in derselben Stadt, findet sich die junge Wienerin in einer neuen Welt wieder. Zwischen Weingärten, Heurigenausschank und Hofladen muss Mona erst ihren Platz suchen. Aber ist ihr Herz nicht schon längst angekommen?

Alle Ausgaben von "Herbstblüten und Traubenkuss"

Sortieren:
Buchformat: