Die heilige Frevlerin: Ein Krimi aus dem mittelalterlichen Bremen

Die heilige Frevlerin: Ein Krimi aus dem mittelalterlichen Bremen

Inhaltsangabe zu "Die heilige Frevlerin: Ein Krimi aus dem mittelalterlichen Bremen"

Frühling 1369. Nele und ihr Mann sind in Sorge: Ausgerechnet die Waschfrau Beke hat großen Zulauf als Heilerin und macht ihnen die Patienten abspenstig. Doch damit nicht genug. Ein dreister Einbrecher geht um und offene Gräber versetzen die Bremer in Angst und Schrecken. Haben sie es mit Wiedergängern zu tun? Auch Beke fürchtet sich, denn hinter ihrer Heilkunst steckt ein Geheimnis, das sie auf den Richtplatz bringen könnte. Als Nele den Dingen auf den Grund geht, erfährt sie, was hinter den Fassaden der stolzen Bürgerhäuser vor sich geht und dass nicht alle Bremer brave Christen sind. Mehr als einmal geraten sie und Hans in tödliche Gefahr. NEU durchgesehen und korrigiert.

ISBN:B01GA55IZA
Ausgabe:E-Buch Text