Blackeyevampyre

Plauderecke

Morgen werden wohl die Gewinner bekannt gegen. Ich bin schon ganz hiebelig haha ^^ Ich hoffe echt dabei zu sein aber wenn nicht wünsche ich natürlich dann auch allen anderen viel spaß bei der Leserunde ^^"

Janemely

Plauderecke

Werden eBooks oder Printexemplare verlost? Ich kann das irgendwie nicht aus dem text schließen :)

Vanillis_world

Plauderecke

Ich hüpfe für ein Print-Exemplar in den Lostopf!
Werwölfe haben für mich irgendwie immer Ähnlichkeit mit dem Militär, weshalb ich denke dass eine strikte Rang- und Befehlskette befolgt werden muss.
Außerdem darf es wohl niemanden außerhalb des Rudels bzw der Werwolfswelt gesagt oder gezeigt werden. Zu guter Letzt sollte die Jagd auf Menschen und Haustiere verboten sein :D

Vanessa-v8

Beitrag einblenden

ShiYuu267 schreibt:
(Abschnitt 3) Der Part im Club erscheint mir persönlich etwas zu kurz, ist aber wahrscheinlich bei der Länge des Kurzromans nicht anders machbar und dem angemessen.

Ja, ich finde auch, dass manche Szenen zu kurz gekommen sind. Deswegen hätte mir das Buch als langer Roman, mit 300 statt 150 Seiten, auch besser gefallen. :)

ShiYuu267

Beitrag einblenden
@Vanessa-v8

Das war auch mein Gesamteindruck :) ich fand die Geschichte sehr schön und flüssig zu lesen. Sie hat mir gut gefallen aber wie du schon sagst auf 300 Seiten hätte ich sie sicher noch besser gefunden ^^

babsl_textblueten

Hallo ihr Lieben!
Ich bin immer noch ganz geflasht von dem vielen Feedback!! Eure Meinungen zu lesen hat mich sehr gefreut - manchmal zum Schmunzeln, nicken oder auch zu dem einen oder anderen kleinen Luftsprung verleitet. ;-)
Ich werde mir im Laufe der Woche natürlich noch die Mühe machen etwas detaillierter auf eure Rezensionen einzugehen. Für den Moment aber, möchte ich mich schon mal gaaaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken!! :-)

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Ich habe das Buch inzwischen auch gelesen - sehr gern sogar, fand es ebenfalls deutlich zu kurz. Die Charaktere hätten mehr Zeit verdient, sich zu entwickeln.
Leider sind mir eine ganze Reihe Fehler aufgefallen (Zeichensetzung, Grammatik, Tippfehler - das ist schade).
Das tut aber der Geschichte an sich keinen Abbruch.
Ich weiß, ich bin jetzt etwas spät dran, aber wie geht es euch mit dem Wort "Zauberwesen"? Würden "die" sich selbst so bezeichnen? Klingt für mich irgendwie falsch, sorry.
Die Idee des Buches an sich - Einweisung für angehende Werwölfe - finde ich genial. Ich wusste schon immer, dass da noch andere Wesen unter uns sind ...
Auch das Titelbild gefällt mir gut, es macht neugierig und fällt auf.

bensia1985

Plauderecke

Ich habe dieses Abenteuer für zwischendurch nun auch beendet. Meine Rezension anbei

Vielen Dank, dass ich auf diese Art Jeff und Dina kennen lernen durfte und nun auch weiß wie normal so ein Werwolf sein kann :D

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Danke, das ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezension:

Ausgewählter Beitrag

angel1843

vor 11 Monaten

Plauderecke

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin erst jetzt zur Rezension gekommen (obwohl ich seit über zwei Monaten mit dem Buch fertig bin). Hier also jetzt meine Rezension: