Fantastisches

Cover des Buches Fantastisches (ISBN:9783897170834)

Inhaltsangabe zu "Fantastisches"

Die Pyramiden, unerklärliche Muster in Weizenfeldern, riesenhafte Steinfiguren auf einer Insel mitten im Meer und noch viele andere unglaubliche Phänomene geben uns bis heute Rätsel auf. Ob in Märchen oder Sagen, Gruselstorys oder altbekannten Geschichten, überall finden wir geheimnisvolle Wesen, seltsame Begebenheiten oder merkwürdige Spuren. Dieses Buch stellt solch unheimliche Orte und wundersame Erscheinungen vor und erzählt von heldenhaften Taten aus alten Legenden, von Feen und Elfen, aber auch von Vampiren und Monstern.

Verlag:Fleurus