Emilie Beaumont Haustiere

Inhaltsangabe zu „Haustiere“ von Emilie Beaumont

Die Begegnung mit Hunden, Katzen, Hamstern oder Vögeln ist für viele Kinder im Vorschulalter ein faszinierendes Erlebnis, und der Wunsch, sie zu streicheln oder mit ihnen zu spielen ist übergroß. Noch übermächtiger ist das Verlangen, ein Haustier zu besitzen.§Der kleine Tierfreund erfährt hier, wie er seinen Liebling richtig versorgt und erzieht, welche Aufgaben der Tierarzt hat und was zum Beispiel bei einer Reise mit dem Haustier zu beachten ist. Einige Seiten mit Quizfragen und verschiedene Bastelanleitungen beispielsweise für einen Hamstersteg oder die Verzierung des Goldfischglases lockern diesen durchgehend illustrierten Band auf. (Quelle:'Fester Einband/28.07.2004')

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen