Emilie Beaumont Haustiere

Inhaltsangabe zu „Haustiere“ von Emilie Beaumont

Die Begegnung mit Hunden, Katzen, Hamstern oder Vögeln ist für viele Kinder im Vorschulalter ein faszinierendes Erlebnis, und der Wunsch, sie zu streicheln oder mit ihnen zu spielen ist übergroß. Noch übermächtiger ist das Verlangen, ein Haustier zu besitzen.§Der kleine Tierfreund erfährt hier, wie er seinen Liebling richtig versorgt und erzieht, welche Aufgaben der Tierarzt hat und was zum Beispiel bei einer Reise mit dem Haustier zu beachten ist. Einige Seiten mit Quizfragen und verschiedene Bastelanleitungen beispielsweise für einen Hamstersteg oder die Verzierung des Goldfischglases lockern diesen durchgehend illustrierten Band auf. (Quelle:'Fester Einband/28.07.2004')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha