Emilie Beaumont Kinder der Welt

Inhaltsangabe zu „Kinder der Welt“ von Emilie Beaumont

Andere Länder, andere Sitten! Wie Kinder in den verschiedenen Ländern der ganzen Welt leben, was sie in ihrer Freizeit unternehmen, welche Feste sie feiern und vieles mehr steht in diesem bunten und sympathischen Buch. Es macht Kinder schon in frühen Jahren mit anderen Kulturen vertraut und trägt zu einer multikulturellen Sichtweise auf unsere Welt bei. Kleine Bastelideen wie das Bauen eines afrikanischen Musikinstruments, lassen Kinder aktiv an einer anderen Kultur teilhaben. (Quelle:'Fester Einband')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha