Emilie Richards All die langen Jahre

DanielaGesing

Projekt Orphan

Hennie

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum

Bonbosai

Die sieben Farben des Blutes

Ein sehr interessanter Thriller mit klitzekleinen Kritikpunkten.

ChattysBuecherblog

All die langen Jahre
    Weeklywonderworld

Weeklywonderworld

15. May 2012 um 19:46

"Emilie Richards Fähigkeit, unvergessliche Charaktere zu erschaffen, ist einzigartig."-PUBLISHERS WEEKLY INHALT: Das tragische Ende einer Teenagerliebe: Meredith ist schwanger, der Vater ihres Kindes stirbt auf mysteriöse Weise, ihr Baby wird zur Adoption freigegeben und eine Intrige kostet sie ihre beste Freundin. Zehn Jahre lang verdrängt Meredith erfolgreich das Drama ihrer Vergangenheit. Bis der Uniprofessor Garrett Quinn in ihr Leben tritt: charmant, sexy und unnachgiebig. Er beschwört Meredith, nicht länger vor sich selbst zu fliehen. Als sie zu einem Klassentreffen eingeladen wird, ist der Moment der Wahrheit gekommen: Sie will ihr Kind sehen, sie will Sonnys Grab besuchen. Und dann wird sie aus dem dunklen Schatten der Vergangenheit in das helle Licht einer neuen Liebe mit Garrett treten wenn sie stark genug ist.(Quelle:Lovelybooks) FAZIT: "All die langen Jahre " von Emilie Richards war mein erstes Buch der Autorin. Sprachlich und Gefühlsmäßig hat es mir sehr gut gefallen auch die Charaktere waren Sympathisch, doch es ging ein bisschen zu langatmig und einige Charaktere waren etwas verschwommen dargestellt, aber ansonsten eine schöne Romantische Geschichte.