Emilie Richards Das Paradies am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Paradies am Ende der Welt“ von Emilie Richards

Bis ans Ende der Welt flieht Alexis vor ihrem brutalen Exmann hier wird er sie und ihre Tochter nicht finden! Dafür begegnet ihr auf Kangaroo Island vor Australien der charismatische Matthew Haley. Bei ihm fühlt Alexis sich zum ersten Mal seit langer Zeit geborgen. Nach einer erfüllten Liebesnacht spürt sie: Mit Matthew kann sie ihr verlorenes Vertrauen in das Glück zurückgewinnen. Nie wieder möchte sie ihr neu gefundenes Paradies mehr verlassen. Doch genau das verlangt Matthew eines Tages von ihr.

Alles wird unsichtbar

Kat_Von_I