Emilie Richards Denk nur an uns beide

Inhaltsangabe zu „Denk nur an uns beide“ von Emilie Richards

Eine Hochzeit wie im Märchen! Im Kreis ihrer Familie heiratet Stacey MacDonald den Stararchitekten Ryan Cunningham. Ein märchenhaftes Fest, das aber für die Braut einen bittersüßen Beigeschmack hat. Niemand weiß, dass sie und Ryan nur eine Vernunftehe geschlossen haben, um seinen kleinen Nichten ein Zuhause geben zu können. Und nicht einmal ihr Mann ahnt, wie es um Stacey bestellt ist: Sie sehnt sich leidenschaftlich nach seiner Liebe, denn schon längst hat sie ihr Herz an ihn verloren - rettungslos. Als er Wange an Wange mit ihr tanzt, keimt leise Hoffnung in ihr auf: Wird die stille Sehnsucht eines Tages doch noch erhört werden?

Süße Story, nette Charaktere. Schönes Lesevergnügen für zwischendurch :)

— Marlee3007

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo