Emilie Richards Denk nur an uns beide

Inhaltsangabe zu „Denk nur an uns beide“ von Emilie Richards

Eine Hochzeit wie im Märchen! Im Kreis ihrer Familie heiratet Stacey MacDonald den Stararchitekten Ryan Cunningham. Ein märchenhaftes Fest, das aber für die Braut einen bittersüßen Beigeschmack hat. Niemand weiß, dass sie und Ryan nur eine Vernunftehe geschlossen haben, um seinen kleinen Nichten ein Zuhause geben zu können. Und nicht einmal ihr Mann ahnt, wie es um Stacey bestellt ist: Sie sehnt sich leidenschaftlich nach seiner Liebe, denn schon längst hat sie ihr Herz an ihn verloren - rettungslos. Als er Wange an Wange mit ihr tanzt, keimt leise Hoffnung in ihr auf: Wird die stille Sehnsucht eines Tages doch noch erhört werden?

Süße Story, nette Charaktere. Schönes Lesevergnügen für zwischendurch :)

— Marlee3007

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes