Emilie Richards Fox River

Inhaltsangabe zu „Fox River“ von Emilie Richards

Unschuldig Verurteilter kehrt in die High Society zurück, um den wahren Mörder zu finden und seine erblindete Geliebte zurückerobern. Ihre Ehe existiert nur noch auf dem Papier, seit Lombard Warwick seine Frau Julia wegen ihrer Erblindung in ein Heim abgeschoben hat. Jetzt lebt sie bei ihrer Mutter - gefangen in einer ewigen Nacht - in der die Verzweiflung schlimmer ist als die Tatsache, dass sie nie wieder als Malerin tätig sein wird. Doch dann tritt zum zweiten Mal Christian Carver in ihr Leben: Ihn liebte Julia damals, bis er wegen Mordes verurteilt wurde. Jetzt ist seine Unschuld bewiesen, nun will er den wahren Täter finden, der sich inmitten der High Society von Ridge's Race verbergen muss ...

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Fox River

Tigerbaer

02. March 2014 um 16:12

Auf der Suche nach neuem interessanten Lesefutter bin ich vor ein paar Jahren auf die Autorin Emilie Richards gestossen. Das Buch "Fox River" war dann der 1. Roman, den ich von ihr gelesen habe. Die Handlung lässt sich theoretisch so zusammenfassen: "Unschuldig Verurteilter kehrt in die High Society zurück, um den wahren Mörder zu finden und seine erblindete Geliebte zurückerobern." Doch damit wird man dieser tollen Mischung aus Liebesgeschichte und Schicksalsroman nur teilweise gerecht. Emilie Richards hat in diesem Buch sehr glaubwürdige und realistische Charaktere geschaffen, mit denen ich von der 1. Seite an mitgefiebert & gelitten habe. Eine tolle und unterhaltsame Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat =)