Rückkehr an den Ort meiner Träume

Cover des Buches Rückkehr an den Ort meiner Träume (ISBN: B006CGTTS0)
Bestellen bei:

DarkReaders avatar
DarkReader

Ein Wohlfühl-Buch mit Spannung, viel Gefühl und ein Schuss unterschwellige Erotik.

Sommerlesers avatar
Sommerleser

Zu seichte Geschichte u. Zu unromatisch um aus der Masse herauszustechen. Ansonsten einfach nett zu lesen für Zwischendurch.

Für Mara MacTavish ist das kleine Dorf Druidheachd in den schottischen Highlands genau der richtige Ort für einen Neubeginn. Hier, wo Mythen noch lebendig sind, hofft sie, Ruhe zu finden. Nicht zuletzt vor ihren eigenen Visionen.§Auch Duncan Sinclair sucht in seinem Heimatdorf Zuflucht. Das Scheitern seiner Ehe hat bei ihm und vor allem bei seiner Tochter April tiefe Wunden gerissen. §Jetzt will Duncan seine Tochter um jeden Preis vor weiteren Enttäuschungen bewahren. Entsprechend misstrauisch beobachtet er die wachsende Freundschaft zwischen April und der geheimnisvollen Fremden. Dann aber verschwindet seine Tochter und Duncan muss sich entscheiden, ob er Mara vertrauen darf.

ISBN:B006CGTTS0
Ausgabe:eBook
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.09.2011

Band 1 der Reihe "Men of Midnight"