Emilie Richards Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit“ von Emilie Richards

Von Vorschriften hat Tina Fielding noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun und geht an einem der schönsten Privatstrände Hawaiis schwimmen. Bis sie eines Tages erwischt wird: Ein sehr attraktiver, aber leider auch sehr aufgebrachter Mann fordert sie auf, das Gelände umgehend zu verlassen. Der ungewöhnliche Beginn einer wundervollen Romanze: Je mehr Zeit Tina mit Colin Channing verbringt, desto tiefer, zärtlicher werden ihre Gefühle für ihn. Und ihr Herz sagt ihr bald deutlich, dass es ihm ähnlich geht. Aber dann beginnt sich Colin aus heiterem Himmel von ihr zurückzuziehen. Tina ahnt nicht, dass Colin ein dunkles Geheimnis verbirgt. In wenigen Tagen beginnt gegen ihn ein Mordprozess: Er soll seine eigene Ehefrau umgebracht haben …

Bis auf nicht ganz so überzeugende Charaktere ein schönes Buch für zwischendurch !

— Marlee3007

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Rezension zu "Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit" von Emilie Richards

Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Maddy

21. February 2011 um 16:58

Ich habe mir alle neuen Romane von Emilie Richards vorbestellt und nun sind sie da. Das erste Buch was ich gelesen habe war "Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit", es ist ein sehr gelungenes Werk, mit viel Humor, Spannung und vorallem mit viel Gefühl! Es liest sich zu dem auch sehr leicht und schnell und es dauert somit nicht lange bis man es durch hat!!! Fazit: Ein wunderschöner Liebesroman zum Träumen - KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!