Emilie Richards , Erica Baxter, Mary Lynn Spindler Wenn die Liebe erblüht

Inhaltsangabe zu „Wenn die Liebe erblüht“ von Emilie Richards

1. Mitleid ist das Letzte, was Becca will! Vor allem nicht von dem charmanten Jase! Dennoch stimmt sie zu, seinen verwilderten Garten instandzusetzen. Alles rein geschäftlich – bis Jase sie stürmisch an sich zieht …

2. Immer wenn Hunter den Duft von Nachtjasmin riecht, erinnert er sich an Aimée. Einst hatte er eine wilde Affäre mit ihr. Getrieben von Neugier, was aus ihr geworden ist, reist Hunter zu Aimée – und erlebt eine Überraschung!

3. Als der attraktive Burt ihre Gärtnerei betritt, verliebt sich Emma Hals über Kopf in ihn und ist fast bereit, sich in eine leidenschaftliche Affäre zu stürzen. Aber dann macht Emma eine schicksalshafte Entdeckung.

4. Um finanziell über die Runden zu kommen, nimmt Geraldine den gut aussehenden Mitchell Farley als Untermieter in ihrem Haus mit Rosengarten auf. Ein wahrer Traummann! Allerdings denkt Mitchell, sie hätte einen anderen …

Stöbern in Liebesromane

Ohne ein einziges Wort

Absolut berührend!

Nina83

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein wunderbarer und überaus amüsanter Roman, der jedoch ernste Themen ehrlich und authentisch verbindet.

Leseeule35

Save You

Hörbuch

FranziCarliKosi

Save Me

Hörbuch

FranziCarliKosi

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky