Emilie Zeidler , Elfriede Temm St. Martiner Kochbuch

Inhaltsangabe zu „St. Martiner Kochbuch“ von Emilie Zeidler

Der Klassiker im neuen Gewand • Über 600.000 verkaufte Exemplare! • Ein Grundlagenkochbuch mit traditionellen österreichischen Rezepten • Modernisierte, völlig neu gestaltete und bebilderte Neuauflage Seit fast 90 Jahren erfreut sich das „St. Martiner Kochbuch“ mit seinen rund 750 Rezepten für die Zubereitung guter Hausmannskost in Stadt und Land gleichermaßen ungebrochener Beliebtheit. Hunderttausende Menschen hat das „St. Martiner“ in die Koch- und Servierkunst sowie Vorratshaltung eingeführt, der Schwerpunkt liegt seit jeher auf althergebrachten alpenländischen Speisen, die in modernen Kochbüchern zum Teil nicht mehr zu finden sind. Aus diesem Grund werden auch heute pro Jahr noch mehr als 8.000 Exemplare von diesem Kochbuch verkauft. Nun liegt es in einer völlig neu bebilderten Auflage vor, alle Rezepte sind den modernen Ernährungsgewohnheiten angepasst. Detaillierte Anleitungen und Step-Fotos stellen sicher, dass die Zubereitung gelingt!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day