Emily-Fox

Hallo,

ich möchte gerne meine erste Leserunde starten und hoffe, auf eine rege Teilnahme. Ich stelle 20 E-Books zur Verfügung (im Wunschformat).

Hier der Klappentext, damit ihr wisst, um was es geht:
Julia reist für ein Jahr als Ärztin nach Afghanistan.
Ihre persönliche Hölle findet sie aber nicht in dem Krieg, der dort herrscht, sondern in Major General James Carter.
Er geht ihr mehr unter die Haut, als es gut für sie ist.
Kann sie dem kühlen Major General widerstehen?
Denn Gefühle werden dort schnell zum Verhängnis und Julia befindet sich in einem Strudel aus Liebe, Sex und Macht.

Autor: Emily Fox
Buch: Love is Destiny - Du gehörst mir

Dominika

Alle Bewerbungen

Wow! Der Klappentext ist echt klasse, verspricht eine super-tolle Geschichte. Ich wäre gern dabei :-)

Ich bräuchte das ePub-Format. LG, Dominika

Julie209

Alle Bewerbungen

Das klingt echt gut. Wäre gerne mit dabei. Ich bräuchte das eBook im epub-Format. LG

hundeliebhaber

Kapitel 9-11
Beitrag einblenden

Es tut mir leid, aber ich finde auch den weiteren Verlauf unrealistisch und unglaubwürdig...

hundeliebhaber

Rezensionslinks :)

Mich hat das Buch leider nicht überzeugt. Trotzdem vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

leseratteneu

hier nun auch meine Rezi

angel1843

Rezensionslinks :)

Bin mittlerweile auch mit dem Buch fertig, benötige aber noch ein bisschen Zeit für die Rezension.

Siko71

JuliasBuecherallerlei