katja78

mango delights

Begleitet Hauptfigur Amy in einer gemeinsamen Leserunde und erlebt mit ihr ein Wechselbad der Gefühle & Entscheidungen.

Wird sie Ethans Haltung ändern können?

All dies erfahrt ihr im neuen Buch von Emily A. Almond - alias Elke Aybar. Die Autorin wird die Leserunde begleiten.
Bewerbt euch jetzt!

Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so jungen und unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen. Doch da hat er seine Rechnung ohne die willensstarke junge Frau gemacht! Ethans Haltung ändert sich, nachdem Amy unerwartete Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche junge Frau – Amy ist bald hin- und hergerissen. Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan. Doch kann Amy sich endgültig von ihrem alten Leben lösen? Und Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun?

Leseprobe

Emily. A. Almond ist das Pseudonym der Fantasy Autorin - Elke Aybar
Besuch meine Homepage: www.elke-aybar.com

Habt ihr Lust gemeinsam zu lesen und Romance ist euer Genre? Wir suchen interssierte Leser für diese Leserunde und vergeben insgesamt 10 Bücher (E-Book im Mobi Format).

Bewerbungsfrage: Schildert und euren Eindruck zur Leseprobe!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewähltGewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Emily A. Almond
Buch: mango delights

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich muss mich bewerben :)

Die Leseprobe ist der Hammer. Ich liebe Geschichten in der die Frau um die Liebe eines Mannes kämpft und sie alle Hoffnung in diese Sache legt.

Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen könnte

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist der Wahnsinn, wenn der Rest des Buches genauso flutscht wie dieser kurze Einblick, dann tauche ich wohl erst mit dem letzten Satz wieder aus den Seiten auf ☺️
Amy finde ich super sympathisch und Ethan macht neugierig, was der Mann außer gutem Aussehen und Tierliebe noch zu bieten hat. Das Dogtopia finde ich eine sehr interessante Location und dann ist da ja noch der indische Guru...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es mit der Geschichte weitergeht 😄

Danni89

Fazit / Eure Rezensionslinks

Und nun ist auch meine Rezension fertig:

Danke, dass ich das Buch im Rahmen dieser Runde lesen durfte! =)

alice14072013

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für dieses wunderbare Leseerlebnis! Ich denke ich werde auch die Bücher, die unter Elke Aybar erschienen sind und im Anhang vorgestellt werden, einmal ins Auge fassen. Ich möchte definitiv mehr!!

Hier nun meine Rezension:

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Teilnahme an der Leserunde möglich war.

Elke_Aybar

vor 2 Jahren

Kennt ihr tolle Mango-Rezepte?
@Danni89

Das hört sich so lecker an, dass ich das heute Abend gleich als Nachtisch probieren werde. Vielen Dank :)

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Es geht sehr interessant und wirklich gut weiter.
Ethan ist aber mal schnell eifersüchtig. Hm, kann er sich doch war mit Amy vorstellen? Er sagt ja immer nein aber wer weiß.
Jadoo, ich glaub er will Ethan aus der Reserve locken. Wird irgendwie immer eindeutiger.
Das indische Essen klang gut, und der Abend war gelungen. Und Amy will mit nach Indien reisen, ob das wirklich so gut ist?
Zum Glück geht es Buster endlich gut, er hat auch nichts anderes verdient. Diesen Miller mag ich ganz einfach überhaupt nicht!

Kapitel 13 - 18
Beitrag einblenden

Ah sorry, ich bin jetzt seit gestern durch. Aber erstmal zu diesem Abschnitt ...

Also Ethan und seine Gefühle, endlich sind sie ihm mal klarer geworden. Das wurde aber auch Zeit, immerhin konnte es so nicht weitergehen. Er hat sich ja komplett abgeschottet, er schien das es zu brauchen diese Ruhe und den Abstand.
Amy ist also nach Indien gefahren. Und Lisa, die hat geahnt das Ethan da auch hin muss, wohl dem der so eine Freundin hat. Ich mag Lisa so gerne, wirklich eine tolle Person! Also Ethan auf nach Indien, zu Amy. Und wehe du verbockst es!

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Puh, was war ich gestern Abend froh am Ende, Ethan hats nicht verbockt, es geht Happy aus! Auch wenn Ethan gar nicht nach Indien gereist ist. Aber egal, Hauptsache gut!
Was mich fast schon umgehauen hat, Rose und Miller arbeiten zusammen. Ganz ehrlich damit hab ich nicht im Geringsten gerechnet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Rezi versuch ich gleich noch zu schreiben, vor meinem Termin!
Nochmals sorry das ich die Letzte war ;).

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, und da ist sie dann auch, meine Rezension, ganz frisch geschlüpft ...
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-mango-delights-von-emily-almond.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Emily-A.-Almond/mango-delights-1188082859-w/rezension/1199376904/.

Wegen amazon muss ich dich leider vertrösten, ich kann da derzeit nichts veröffentlichen, die Rezensionsseite lädt bei mir nicht komplett. Bis spätestens 19. Oktober will sich amazon bei mir melden wie es weitergeht, ob sie den Fehler beheben können. Sobald es geht stelle ich meine Rezi dann dort ein.

Danke das ich mitlesen durfte!