Cover des Buches Catching Ethan (ISBN: B014RRK0YM)
madamecuries avatar
Rezension zu Catching Ethan von Elke Aybar

mango delights von Emily A. Almond

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schöner Roman

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen.
Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu
locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan.

Das Buch ließ sich flüssig lesen und ich war begeistert und mir hat es sehr gut gefallen und vor allem wäre es schön,wenn man wüßte wie es mit Ethan und Amy weiter geht.Danke das ich es lesen durfte.